Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tigragurl
11.03.2006, 16:26 Uhr

schon 2 mal durchgefallen *heul*

also ich weiß auch nicht mir passieren immer so dumme fehler!
das erste mal bin ich auf der autobahn irgendwie immer links gefahren *FRAGT NICHT WARUM, ICH WEIß ES NICHT!* und beim 2 mal war alles genial geilen prüfer glattes schneeiges wetter rückwärts einparken super geklappt keine einbahn strassen esp
(damit es piept wenn der fl seine pedalen benutzt ) war aus dann nur noch 1 minute und ich wäre fertig gewesehen und hätte ihn gehabt !!!wusste ich auch da ich keine fehler gemacht hatte ich also von parkplatz runter guck schön nach links und fahr einfach an einer rechts vore links straße vorbei ohne zu gucken und WUNDER MICH NUR WARUM MEIN GAS HOCH GEHT naja Jörgi mein fl wollte das ich langsamer werde und ihn angucke das es zumindest so ausieht als wenn ich da rein guck aber nein was mach ich guck ganz eisan nach link und zu guter letzt Fährt auch noch eine scheiß oma in mich rein *böse* aber war nicht meine schuld!!!!! naja nun habe ich voll angst das ich beim dritten mal wieder durchfalle und einen idioten test machen muss und 1 monat warten muss dabei bin ich 18 hab auto und KEINEN führeschein *heul* und ich mache immer so doofe fehler und weiß nicht warum sonst mach ich sie auch nicht nur in der prüfung
habt ihr ein rat ?
lieben gruß das kleine ünglücks ding

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Flo881985
11.03.2006, 17:39 Uhr

zu: schon 2 mal durchgefallen *heul*

da musst du mal besser aufpassen
weil so schwehr ist das nicht

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern rizzo
11.03.2006, 22:21 Uhr

zu: schon 2 mal durchgefallen *heul*

das wird schon. Bisher hat ihn fast jeder bekommen - Du musst keinen "Idiotentest" machen, auch nicht nach 10 versauten Prüfungen, also: Kopf hoch :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-004-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-004-B

Der gelbe Pkw muss die Kreuzung räumen

Ich muss mich auf die Weiterfahrt vorbereiten

Ich darf schon jetzt abbiegen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-103 / 3 Fehlerpunkte

Auf nebeneinander liegenden Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung endet ein Fahrstreifen. Sie befinden sich auf dem nicht durchgehend befahrbaren Fahrstreifen. Welches Verhalten ist richtig?

Erst unmittelbar vor Beginn der Verengung im Reißverschlussverfahren einordnen

Beim Einordnen in den durchgehenden Fahrstreifen stets zuerst fahren

Umittelbar nach dem ersten Hinweis auf die Fahrbahnverengung in den durchgehend zu befahrenden Fahrstreifen einordnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-111 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie beim Überholen hinsichtlich des Abstandes beachten?

Den Überholten beim Wiedereinordnen nicht behindern

Ausreichenden Seitenabstand vor allem zu Fußgängern und Radfahrern einhalten

Zu mehrspurigen Fahrzeugen größeren Seitenabstand einhalten als zu einspurigen