Maradonna
07.03.2006, 14:30 Uhr
1.fehler und vorbei
hi leute.
bei mir steht die prüfung sehr nahe.
bin laut fl die ganze zeit sehr stark gefahren.
heute und gestern habe ich am anfang gleich 1 grobfehler gemacht und alles hat sich summiert.
ich denke zu viel nach und bin gedanklich einfach nicht da.
solche scheiße.
ich habe angst.
ich mache heute mittag noch so viele stunden wie möglich vor prüfung aus.
Maradonna
07.03.2006, 20:57 Uhr
zu: 1.fehler und vorbei
16.3 prüfung
ich fahre morgen 1x , 13.-15. je 1x und habe dann knapp 40
schlimmste ist manchmal die unkonzentriertheit
Feefee
08.03.2006, 08:29 Uhr
ich war genau so mit der Konzentration, habe schilder ständig übersehen usw. Bin auch am Tag vor der Prüfung absolut bescheuert gefahren und in der Prüfung dann keine Fehlern gemacht.
Kaugummi kauen steigt die Konzentration, probier es, es hilft wirklich
und ich wünsche dir alles gute für die Prüfung
rene
08.03.2006, 20:15 Uhr
ich hab am 14.03 Prüfung, hab jetzt 18 Fahrstunden und mach noch eine Fahrt am Montag und dienstag dann prüfung *zitter*
Maradonna
08.03.2006, 21:20 Uhr
8:45 hab ich prüfung , wir waren von der fahrschule weg und hören vorm tüv voraussichtlich mit wenden auf.
crnf
08.03.2006, 23:19 Uhr
Mach dir keine Sorgen, in den allerletzten Stunden passieren schon einige Fehler.
Bei mir wars so, dass ich in der Letzten Stunde beim Linksabbiegen in eine Vorfahrtsberechtigte Strasse den Abstand zu den von links kommenden Fahrzeugen falsch eingeschätzt hatte, so dass der Fahrlehrer eine Vollbremsung abliefern musste. Obwohl ich in der Stunde vorher auch ganz gut gefahren bin, naja wenn die Generalprobe nicht schief geht, dann ist man ne Ausnahme.
Die Prüfung lief dann ganz gut, hatte bloss kleinere Fehler (anfahren im 2. { ohne abwürgen }, einen recht engen Fahrstreifenwechsel, einmal falsch eingeordnet)
Bestanden habe ich aber trotzdem. Was du auch wirst. Überleg mal, der Fahrlehrer darf dich erst zur Prüfung lassen, wenn du gut genug fährst.
CorsaMania
09.03.2006, 20:27 Uhr
Erstmals sag ich dir nur eins... das war bei mir genau so.. ich hatte 24 fahrstunden... 18-21 perfekt alles prima... dann die letzten 3 fahrstunden einfach sch....e, in der letzten stunde vor der prüfung meinte der fahrlehrer zu mir das ich für den straßenverkehr eine bedrohung wäre... das ich einfach nicht fahren kann.. das ich am prüfungstag garnicht so ankommen soll... so ne sch.... laune hattich... kann ich garnicht erzählen das war am freitag... montag hatte ich prüfung... freitag nach der fahrstunde hatte sich mein vater mit mein fahrlehrer unterhaltet.. er hatte sein führerschein auch von dem... der hat den angäblich damals gesagt das ich wie ein weltmeister fahre u.s.w... mein vater sagte mir das aber wo ich die prüfung bestanden hatte :) also mach dir einfach keine sorgen .... wenn du ein fehler machst und der fahlerer so bisschen blabla macht.. dann machse mehr fehler... und das will der :) der will dich Fertig machen damit du die prüfung bestehst :), aslo bei mir war das so... ich bin auch der meinung das es bei dir auch so ähnlich ist....
na dann viel glück noch...