Trixi
05.03.2006, 00:51 Uhr
Brauche schnell einen Führerschein
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Fahrschule wo ich möglichst schnell einen Führerschein machen kann. Dieser sollte auch in den USA anerkannt werden. Möchte nicht so gerne auf eine Fahrschule nach Osteuropa gehen. Es sollte natürlich auch nicht allzuviel kosten. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Gruß
Trixi
ChilliPalmer
05.03.2006, 15:25 Uhr
zu: Brauche schnell einen Führerschein
und tanken ist nachladen? :)
Karo88
06.03.2006, 11:42 Uhr
Also am schnellsten gehts wie schon gesagt mit einer "Ferienfahrschule" in 14 Tagen.
ABER:
Soweit ich weiß, musst du schon einige Wochen davor (ich schätze mal 6-8 Wochen) dich "anmelden" weil die Fahrschule bei verschiedenen Ämtern Papiere einreichen od. anfordern muss und dass dauert. In den 14 Tagen machst du dann Theorie und Praxis (wenn du durchfallen solltest, weiß ich nicht wie lang es dauert bis du wieder die Prüfung machen kannst).
Ein Führerschein ins allerdings nicht billig. Vermutlich sind die Ferienfahrschulen teuer als die anderen. Aber zwischen verschiedenen Fahrschulen wird da kein allzu großen Unterschied bestehen.
tigragurl
06.03.2006, 17:45 Uhr
hallo trixi es gibt fahrschulen wo du in 2 wochen deinen führerschein machen kannst die so genannte DEULAR die ist in rendsburg kalten kirchen und fast überall wende dich daran wenn du schnell den lappen haben willst viel glüßck
informationen gib es im internet