Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kays
16.02.2006, 11:23 Uhr

BESTANDEN!!!!

Hallo Freunde,

habe heute Morgen um 9:00 Uhr
meine praktische Prüfung bestanden!!!!
Ich danke allen Fahrlehrern ( Warnecke, Sonhol und Co) für die guten Ratschläge.

Allen weiteren noch viel Glück!!!

Gruss,
Kay

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
16.02.2006, 11:57 Uhr

zu: BESTANDEN!!!!

na dann allzeit gute Fahrt :)
Glückwunsch!
Der Durban

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tigragurl
16.02.2006, 12:54 Uhr

hey herzlichen glückwunsch !!!! hatte heute auch pfüfung und bin durchgefallen *TRAURIG*
und nun in 2 wochen noch mal das bekomm ich bestimmt nicht hin vor allem wen ich den prüfer wieder habe !!!! dir alles gute und eine frage wo bist du den gefahren???? lieben gruß

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern yasmin
16.02.2006, 13:31 Uhr

von mir auch herzlichen glückwunsch

gruss yasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Hollywood
16.02.2006, 14:11 Uhr

Hey Glückwunsch. Hab gerade vor ner Stunde auch bestanden. Außerdem hat mich diese Seite wohl gerettet, denn der Prüfer sagte nächste rechts und dort kam aber das Schild für PKWs verboten. Fast wär ich reingefahren, doch durch die Tipps auf dieser Seite is mir das Schild grad nochmal in Sinn gekommen und bin erst die nächste rechts. Dusel gehabt und danke an die Page Macher für die Tipps :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern kays
16.02.2006, 14:19 Uhr

@tigragurl
hi, lass den Kopf nicht hängen, die nächste Prüfung sitzt!!!
Ich komme aus Düsseldorf und bin in Benrath geprüft worden.Kennst nDu sicher nicht ,oder?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern brokendaisy
16.02.2006, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und gute Fahrt !!!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Feefee
16.02.2006, 16:01 Uhr

Herlichen Glückwünsch, bin auch heute bestanden, beim 4. Anlauf, ich kann es immer noch nicht glauben, ich war total nervös aber es hat alles geklappt - endlich!!!!
Die Tipps hier über Nervosität haben mir sehr viel geholfen, vielen dank.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern tigragurl
16.02.2006, 20:34 Uhr

@ kay
na..... ja ich hoffe es auch aber ob es passiert mann weiß es nicht naja düsseldorf kenn ich aber das andere nicht!!!!!! vielen danke für die aufmunterung!!!! und schon fleißig am feiern und fahren???:-) (närtürlich ohne alk) lieben gruß

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-004 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Fußgängerüberwege

Einmündungen

Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-109 / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrzeuge dürfen nur mit besonders großem Seitenabstand überholt werden?

Motorräder

Fahrräder

Straßenbahnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie in dieser Situation beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 2.6.06-212

Mein Fahrzeug ist durch die Außenspiegel breiter, als in den Fahrzeugpapieren angegeben.

nach 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.

Auf einer Länge von 200 Metern verengt sich die Breite des linken Fahrstreifens.