condomat
26.01.2006, 16:13 Uhr
Speicherung von durchgefallenen Prüfungen
Guten Nachmittag,
bin neu hier im Forum, und vor ein paar Stunden durch meine erste praktische Prüfung gefallen.
Meine Frage, wo wird das gespeichert, bzw. wird das überhaupt gespeichert und kann es später irgendeine noch wichtige Rolle spielen dass ich es nicht beim 1. Mal gepackt habe?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
MfG
condomat :-)
Manuela
27.01.2006, 00:27 Uhr
zu: Speicherung von durchgefallenen Prüfungen
hi bei meiner zweiten war es so, dass der fp nur mal kurz erwähnt hatte, dass ich die prüfung noch mal mache, sonst wollte er glaube ich nur noch eine spur netter sein und mir meine nervösität nehmen, die ich nicht hatte
aber keine sorge ich kenne echt viele leute die die erste nicht geschaft haben und jetzt trotzdem den fs haben. manu
rizzo
27.01.2006, 20:18 Uhr
zu: Speicherung von durchgefallenen Prüfungen
Allgemein vielleicht noch dies:
>...kann es später irgendeine noch wichtige
> Rolle spielen dass ich es nicht beim 1. Mal
> gepackt habe?
Nein. Und das sollte man sich auch über den Einzelfall hinaus klarmachen, denke ich: Es gibt wenige Dinge im Leben, die so wenig Folgen haben, wie eine nicht bestandene Führerscheinprüfung (oder 2, oder 3). Ab und zu geistert ja auch noch dieses Märchen vom Idiotentest nach der 3. nicht bestandenen Prüfung durch die Gegend. Blödsinn. Keine MPU. Auch nicht nach 10 verkorksten Prüfungen. Macht euch nicht verrückt, irgendwann hat noch (fast) jeder den Lappen bekommen.
Sogar ich ;-).
mfg
rizzo - der seine akademischen Grade sämtlich VOR der Fahrerlaubnis erworben hat :-)