Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern möhre
23.12.2005, 19:09 Uhr

GESCHAFFT! :o))

Hab heute meine praktische Prüfung bestanden -war tatsächlich alles halb so wild.Ich bin superhappy*g*(ein Tag vor Weihnachten.... ist ja auch echt Klasse,oder?)...

Ich wünsch allen dies noch vor sich haben viel Glück....Das stöbern hier auf diesen Seiten und im Forum hat mir übrigens echt super geholfen :o))

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Skywalker
23.12.2005, 20:11 Uhr

zu: GESCHAFFT! :o))

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Fahrerlaubnisprüfung ! Ich hoffe, das Du ein partnerschaftlicher , regelkonformer und verantwortungsvoller Verkehrsteilnehmer wirst !Wären das nämlich alle, würde es dieses Forum nicht geben..hehe Gruß..der Skywalker

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern yasmin
23.12.2005, 21:44 Uhr

hallo möhre herzlichen glückwunsch ich hab es gestern geschafft also gute fahrt gruss yasmin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Dome2k
28.12.2005, 16:59 Uhr

"Wären das nämlich alle, würde es dieses Forum nicht geben..hehe Gruß..der Skywalker "

Also gefält dir das Forum nicht und du findest es nicht gut, dass es existiert? :D

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-105-B

Bremsen und nach rechts ausweichen

Unverändert weiterfahren, damit der Lkw gezwungen wird, wieder rechts einzuscheren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-002 / 3 Fehlerpunkte

Was kann zu Auffahrunfällen führen?

Unaufmerksamkeit

Zu dichtes Auffahren

Unerwartet starkes Bremsen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-003 / 3 Fehlerpunkte

Wie durchfahren Sie enge Kurven?

Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern

Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern

Erst beim Übergang in die Gerade wieder beschleunigen