Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Herzwolke
06.09.2005, 14:24 Uhr

Prüfung!

Hallöchen!!!

Heute hatte ich meine erste praktische Prüfung. Gott sei Dank war es auch meine letzte :-).

Ich war total aufgeregt. Aber als ich im Auto neben dem Prüfer saß und eine Fahrschülerin vor mir gefahren ist, bin ich ein bisschen aufgelockert.

Der Prüfer war total locker (Spanier) und hat die ganze Zeit mit meinem Fahrlehrer gequatscht. Ich fühlte mich dadurch kaum beobachtet. Ich bin die ganze Zeit Stadt gefahren und musste nur einmal parken (längs).

Nach 25min. durfte ich aussteigen. Ich habe BESTANDEN!!! Leute ich bin sooooo happy.

Das wichtigste ist einfach: Man darf nicht denken, das wenn man es nicht schafft, dass die Welt untergeht!!!! Bleibt locker. Vorher schön ausschlafen und was essen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Gast1984
06.09.2005, 22:17 Uhr

zu: Prüfung!

Glückwunsch!!!!!!!!

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-102-B / 3 Fehlerpunkte

Welche Fahrlinie müssen Sie in dieser Einbahnstraße einhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-102-B

Die rechte

Die linke

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Worauf müssen Sie im Interesse der Umweltschonung achten?

Häufig mit hoher Drehzahl fahren

Längeres Laufenlassen des Motors im Stand vermeiden

Unnützes Hin- und Herfahren vermeiden

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-113 / 3 Fehlerpunkte

Sie fahren auf einer neu angelegten Straße durch bewaldetes Gebiet. Womit müssen Sie rechnen?

Auf neu angelegten Straßen sind Wildunfälle nicht zu befürchten

Mit einem Hindernis durch einen Wildunfall

Wild überquert unerwartet die Fahrbahn