Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Jazzi
05.08.2005, 13:18 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter..........

Na ihr Lieben....

habe ein ganz ganz dickes Problem..und zwar bin ich heute zum 3. Mal durch die praktische Prüfung gerasselt und weiß nicht mehr weiter..

Ich mache mich jedes Mal vor der Prüfung richtig bekloppt und je höher die Anzahl der Prüfungen, desto höher auch der Druck,den ich mir selber machte.

Habe seit Wochen an nix anderes mehr denken können und jetzt gleich kommt mein Dad von seiner Arbeit nach Hause und ist sowieso schon´sehr enttäuscht...Zu allem Übel hat er heut auch noch ´Geburtstag und so sitzen mir auch gleich alle Verwandten gegenüber....mir ist das einfach so peinlich............

05.08.2005, 14:59 Uhr

zu: Ich weiß nicht mehr weiter..........

Ja, da hast du Recht..jeder ist seines eigen Glückes Schmied....aber ich mache mich halt immer so verrückt und jetzt muss ich auch noch 3 Monate warten..aber wenn ich mich dann auch wieder so verrückt mache, dann klappts nie...aber danke trotzdem ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern silent
07.08.2005, 15:19 Uhr

bin 2 mal durchgefallen, beim 3. dann bestanden

kann dir im nachinein nur sagen: mach dich nicht verrückt

es gibt soviel wichtigeres als diese 3 monate die du jetz länger warten musst

08.08.2005, 09:47 Uhr

Ich danke Euch vielmals...ihr habt schon Recht, es gibt Dinge im Leben, die sind einfach viel wichtiger...und so einen Führerschein kann man jeder Zeit wiederholen....´schönen Tag noch....thx ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Feefee
11.08.2005, 10:05 Uhr

leider weiß ich zu gut wie du dich fühlst, ich bin am montag zum 3. mal durchgefallen und fühle mich immer noch mies und dumm und ärgere ich mich. ich mache mich auch vorher verrückt und meine konzentration in der Prüfung ist dann schlecht.

ich habe jetzt angst dass ich ganz viele verlernen wird, wann willst du wieder mit Fahrstunden anfangen bevor Prüfung nr. 4?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-017 / 3 Fehlerpunkte

Welche Folgen kann es haben, wenn man unter Einwirkung von Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) ein Kraftfahrzeug führt?

Entzug der Fahrerlaubnis oder Fahrverbot

Geld- und/oder Freiheitsstrafe

Anordnung einer medizinisch-psychologischen Untersuchung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.7.01-003 / 3 Fehlerpunkte

Wodurch wird die Größe der Fliehkraft in Kurven beeinflusst?

Durch die Geschwindigkeit

Durch den Kurvenradius

Durch den Fahrtwind

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-102 / 3 Fehlerpunkte

Sie kommen als Erster an eine Unfallstelle mit Verletzten. In welcher Reihenfolge gehen Sie vor?

Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren

Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern - Erste Hilfe leisten

Erste Hilfe leisten - Rettungsdienst alarmieren - Unfallstelle absichern