Lisa98
13.07.2005, 19:21 Uhr
mal wieder durchgefallen...
Hallo!
Ich hab bei meiner zweiten Praktischen Prüfung ein echtes Horroerlebnis gehabt.
Ich bin schon 40 minuten gefahren, und das auch noch fast fehlerfrei, alle haben sich schon gefreut und dann biege ich in eine extrem enge Strasse ab und fahr' nem parkenden Auto den Aussenspiegel ab! Mir ist das so peinlich... Vor lauter Euphorie sowas zu übersehen...
Hab's einfach falsch eingeschätzt.
Zahnfee
13.07.2005, 19:52 Uhr
zu: mal wieder durchgefallen...
hi, man das ist ja ärgerlich!! ich bin bei der zweiten durchgefallen 5 min vor schluss beim einparken war ich zu dicht am anderen auto...! naja bei der dritten prüfung packstes!! alle guten dinge sind drei! lg
phil_da_king
14.07.2005, 02:01 Uhr
japp, meine rede! hab auch drei anläufe gebraucht, aber hinterher ist das auch völlig egal!
du schaffst das!
Lisa98
14.07.2005, 19:33 Uhr
nein, gott sei dank, keine Polizei! Mein Fahrlehrer hats irgendwie geschafft den Besitzer von dem Auto aufzutreiben... Der war ganz locker. Zum Glück! Naja es wird mir eine Lehrer sein je wieder zu nah rechts an irgendwas vorbeizufahren;)
phil_da_king
14.07.2005, 20:48 Uhr
hehe, nimm's locker :-D immerhin hätte dir, denke ich mal, sowieso nix passieren können, da du ja noch unter dem schutz der fahrschule stehst und die für nen schaden hätten aufkommen müssen *g*
aber nächstes mal packste das auf jeden fall, da du ja vorher sicher gefahren bist und nur einmal kurz unachtsam warst...
da haben schon ganz andere leute ihren schein bekommen, denen man ihren schnell wieder abnehmen müsste!
viel glück von mir aus!