phil_da_king
08.07.2005, 16:20 Uhr
zu: roberto
hallo,
auch ich musste dreimal zur prüfung erscheinen, da ich zwei in den sand gesetzt habe, bzw. ich nen überaus besch... prüfer hatte, aber das tut jetzt nix zur sache.
denk dir einfach, dass alle guten dinge drei sind, sei noch ein stückchen konzentrierter als bei den ersten beiden runden, aber verkrampfe bloß nicht. du packst das schon!
viel, viel glück wünsche ich dir!
Dutty
08.07.2005, 17:29 Uhr
--ich gut fahren kann die 2 mal wars immer bei autobahn wegen überholung ich habe nichts die richtige abstand die eine von hinter mir--
Zum einen .. was soll das genau heißen : die eine von hinter mir ??
Außerdem wiedersprichtst du dir.. du kannst gut fahren und hälst nicht den richtigen Abstand ?
Ich denke zum guten fahren gehört auch der richtige Sicherheitsabstand :D
Ahja und bei der nächsten Prüfung einfach mehr Abstand halten , dann sollte es auch klappen ; )
Lieber zu viel Abstand als zu wenig .. Oder ? :D
Lg und Viel Glück
Dutty
08.07.2005, 20:27 Uhr
JA DANN MUSST DU LERNEN WIE RICHTIG IN SPIEGEL GUCKEN UND FAHRLEHRER FRAGEN WAS DU BESSER MÜSSEN MACHEN UND WENN DU ABSTAND NICH RICHTIG ABSCHÄTZEN KÖNNEN DANN LIEBER WARTEN UND NICH DAZWISCHENQUETSCHEN :D
Der Prüfer muss ja schließlich sehen, dass du keine Gefahr für andere bist! Dein Hintermann musste sicherlich abbremsen! Du musst dir klar machen das andere Autos auch schnell fahren auf der Autobahn! Du musst halt den Hintermann besser beobachten, vielleicht kannst du dann auch seine Geschwindigkeit besser einschätzen! ; )
Cinderella
10.07.2005, 12:19 Uhr
Hallo,
vorneweg möchte ich etwas sagen, was nicht ganz mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat, aber es brennt mir wirklich auf der Seele.
Es ist eine absolute und bodenlose Unverschämtheit, dass ihr über die Sprachfähigkeiten-bzw. Kenntnisse von sardegna Witze reißt, bzw. ihn nachäffen müsste wie 10jährige.
Angenommen er wäre Ausländer, was in diesem Fall sehr wahrscheinlich ist, und er hat Deutsch erst vor wenigen Monaten, bzw Jahren gelernt, dann kann er stolz darauf sein, überhaupt so schreiben zu können.
Scheinbar hat er es auch geschafft seine Theorieprüfung abzulegen, auch wenn er nicht fließend Deutsch sprechen, bzw. schreiben kann.
Wer seid ihr, dass ihr Witze über jemanden reißen dürft, der in ein anderes Land (nach Deutschland) gekommen ist und die Sprache dennoch schon einigermaßen beherrscht.
Ich möchte euch sehen, wenn ihr z.B. Farsi lernen müsstet, meinetwegen auch Afrikaans oder auch "nur" Italienisch.
Wenn ihr dann einen Brief schreiben würdet, dann soll bitte der hervortreten, der fehlerfrei und grammatikalisch korrekte Sätze schreiben kann!
Und zu dir Sardegna möchte ich sagen, dass
das mit der dritten Prüfung sicher schon besser laufen wird.
Du weißt ja, warum du diese Fehler gemacht hast und wenn es wirklich immer nur die Autobahn war, dann wirst du es mit Sicherheit beim nächsten Mal richtig machen.
Ich würde meinen Fahrlehrer darauf ansprechen, dass er mit mir speziell die Autobahnfahrten macht und darauf also auch den meisten Wert bei dir legt.
Ich wünsche dir viel Glück!
Cinderella
Dutty
10.07.2005, 17:46 Uhr
Hey Cinderella .. Wenn ich was nicht richtig verstehe ist klar das ich nachfrage!
--ich gut fahren kann die 2 mal wars immer bei autobahn wegen überholung ich habe nichts die richtige abstand die eine von hinter mir--
Zum einen .. was soll das genau heißen : die eine von hinter mir ??
Außerdem wiedersprichtst du dir.. du kannst gut fahren und hälst nicht den richtigen Abstand ?
Ich denke zum guten fahren gehört auch der richtige Sicherheitsabstand :D
Ahja und bei der nächsten Prüfung einfach mehr Abstand halten , dann sollte es auch klappen ; )
Lieber zu viel Abstand als zu wenig .. Oder ? :D
Lg und Viel Glück --
Und zu dem was ich noch gesagt habe :
--JA DANN MUSST DU LERNEN WIE RICHTIG IN SPIEGEL GUCKEN UND FAHRLEHRER FRAGEN WAS DU BESSER MÜSSEN MACHEN UND WENN DU ABSTAND NICH RICHTIG ABSCHÄTZEN KÖNNEN DANN LIEBER WARTEN UND NICH DAZWISCHENQUETSCHEN :D--
In welchen Punkten mache ich mich über ihn lustig ? Und wer weis vielleicht versteht er es ja so besser ; ) ?!?! Aber wenn du meinst das dies Angreifend und verletzend war Entschuldige ich mich natürlich ! :D
Oder sardegna wie siehste das ?