Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrschule, Ausbildung, Prüfung

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fabian_Muc
06.07.2005, 15:02 Uhr

Juhu!!! Bestanden!!!

Hallo zusammen!
Hab hier bisher noch nichts geschrieben, aber ich muss es aber einfach loswerden:
Ich hab´ heute beide Prüfungen bestanden!!!
Echt GEIL!!!
Ich hätte echt nicht gedacht, dass es so reibungslos klappt - einfach GEIL!!!
Der Prüfer war auch total nett und locker.

Grüße an alle!!!

Fabian

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Kati85
06.07.2005, 16:19 Uhr

zu: Juhu!!! Bestanden!!!

Glückwunsch ;)

Wie ist's denn gelaufen?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern *anka*
06.07.2005, 17:19 Uhr

HEY!
Oh man bin immernoch total happy und glücklich, habe vorgestern bestanden =)))) und bekomm genau heut in 4wochen meinen Lappen .... -endlich!!!!Bei mir war es auch ganz locker ....achso erstmal herzlichen Glückwunsch!!!!
LG *anka*

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Fabian_Muc
06.07.2005, 17:56 Uhr

Danke ;-)
Es lief wie gesagt total locker und ich habe laut meinem Prüfer auch "alles fast perfekt gemacht" - ich freu mich so!
Das einzige was der Prüfer zu bemängeln hatte war, dass ich (angeblich) eine annähernde Fahrbahnverengung es recht spät bemerkt hätte - was ich aber nicht gestimmt hat, denn ich habe sie gesehen - naja, sonst lief´s wie gesagt echt gut.

@*anka*
Nachträglich herzlichen Glückwunsch ;-)

Ich ´durfte meinen Lappen (zum Glück) gleich heute nach der Prüfung bei der Zulassungsstelle abholen *g*

Grüße, Fabian

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.7.01-004 / 3 Fehlerpunkte

Sie fahren auf einer Landstraße. Plötzlich fährt vor Ihnen ein Traktor auf die Straße. Wie erreichen Sie einen möglichst kurzen Bremsweg?

In kurzen Abständen mehrfach kräftig bremsen (Stotterbremse)

Sofort kräftig bremsen und allmählich nachlassen, wenn die Situation es zulässt (degressives Bremsen)

Erst vorsichtig und dann zunehmend kräftiger bremsen (progressives Bremsen)

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-101 / 3 Fehlerpunkte

Welche zulässige Höchstgeschwindigkeit gilt allgemein innerhalb geschlossener Ortschaften?

km/h

km/h

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-105 / 3 Fehlerpunkte

Wo ist das Parken verboten?

Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

Vor Bordsteinabsenkungen

Am Fahrbahnrand, wenn hierdurch die Benutzung gekennzeichneter Parkflächen verhindert wird