jamal
29.06.2005, 19:58 Uhr
Was soll ich tun ?
Habe nächste Woche Prüfung und mein Fahrlehrer ist sich nicht sicher ob ich die Prüfung bestehe. In den letzten Fs. war er auch lauter u. nervig und hat mir während den Fahrstunden gesagt, wenn das so weiter geht... oder wenn ich eine frage hatte, hat er geantwortet " ja während der prüfung sagt dir auch keiner was ", also hat er mir nichts erklärt. Soll ich die Prüfung absagen und Fahrlehrer weckseln ?
sandee
29.06.2005, 20:20 Uhr
zu: Was soll ich tun ?
Wenn du das Gefühl hast nichts zu lernen, dann wechsel echt den Lehrer. Ein Fahrlehrer sollte dir schon deine Fragen beantworten finde ich.
girl_05.87
29.06.2005, 20:38 Uhr
Hallo! Reg dich nicht auf! Ich denke du schaffst es wenn du deine Gedanken zusammen nimmst und einfach mal mit Eltern, freunde etc. über deine Fragen sprichst. Ich konnte auch so einiges nicht ganz super. Bei mir hat das einparken in der Stunde die ich noch vor der Prüfung hatte absolut nicht geklappt. Und in der Prüfung war es super. Ich würde nach Möglichkeit nicht den Fahrlehrer wechseln, da auch meist ein anderes Auto genommen wird. Das ist eine zugroße Umstellung.
Zicke
01.07.2005, 08:59 Uhr
grade wenn einer zu mir sagt du schaffst das nicht, sag ich mir immer dir werd ich es zeigen ich schaff das...das hilft =)
und in einer woche kannst du noch viel lernen...gib nicht auf und sag dir selber das du es schaffst....
ich hatte immer probleme damit rechts um die ecke zufahren...auch bei der letzten std. klappte es nicht....aber in der Prüfung wunderbar =)
Timmay956
01.07.2005, 12:44 Uhr
Und dann ist dda noch der finanzielle Aspekt. Meines Wissens nach musst du die Prüfung nämlich bezahlen auch wenn du gar nicht gefahren bist.