Duff
11.05.2005, 12:36 Uhr
zu: Prüfung
Also, wenn du eine Technik Frage nicht weißt, ist es zwar nicht vom Vorteil, aber durchfallen lassen kann er dich deshalb noch nicht.
Es macht halt auf jeden Fall einen besseren Gesamteindruck, diese paar Sachen zu wissen. Vielleicht ist der Prüfer dann nicht so kritisch beim eigentlichen Fahren ;).
Duff
jessi0212
11.05.2005, 16:19 Uhr
zu: Prüfung
ich hoffe ich scaffe es danke
Marcel87
11.05.2005, 19:56 Uhr
zu: Prüfung
mach dir nciht allzuviele gedanken.. sprech sonst deinen fahrlehrer nochmal an, dass er dir das alles zeigt, so schwer ist das alles nicht...
es wird dir auch nicht das GEnick brechen, es kann aber das bekannte Zünglein an der Waage sein. Aber es ist nicht schwer, wird bei uns manchmal sogar gar nicht gemacht..
also viel glück und mut! Das packste schon!
DaRealAd
12.05.2005, 22:15 Uhr
zu: Prüfung
Nur weil du irgendnen Schalter nicht findest, wirst du sicher nicht durch die Prüfung fliegen, wenn du ordentlich gefahren bist.
Die Fragen werden auch nicht schwer sein, sondern sich auf grundlegende Dinge beziehen, die du von deinem Fahrlehrer auch gelernt haben solltest. (Warnblinklicht, Fernlicht, Standlicht, Scheibenwischer, etc oder eben leichte technische Sachen, Ölstand messen, Waschwasser...)
Bei mir wollte der Prüfer damals nur wissen wie man das Standlicht einschaltet und wo der Schalter für den Warnblinker ist.