sternchen1357
04.04.2005, 17:33 Uhr
Fahrstunde vor der Prüfung
Hi,
habt ihr es gut oder eher schlecht empfunden, dass ihr direkt vor der Prüfung noch ne Fahrstunde hattet?!
Einerseits kann man doch noch einiges mitnehmen, an was man vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber andererseits ist man dann doch recht geschafft (Doppelstunde) und wird unkonzentrierter, oder??
DANKE
sternchen1357
04.04.2005, 18:01 Uhr
zu: Fahrstunde vor der Prüfung
Respekt... hat ja echt keinen Stress der Mann *g*
Ich hab schon noch ne Doppelstunde vorher und seh der allerdings mit gemischten Gefühlen entgegen. Aber ich nehm's mal positiv, denn so wie ich mich kenne verschussel ich noch irgendwas und wenn ich das in der Fahrt vor der Prüfung noch üben kann, bin ich doch mal ganz froh drüber... :)
Borsty
04.04.2005, 18:26 Uhr
ich bin damals zum tüv selbst gefahren. hatte also 20min stunde vor der prüfung. war ganz praktisch so zum warm fahren.
LaLaLa
04.04.2005, 18:51 Uhr
Ich hatte vormittags noch mal eine Einzelstunde, dann ne Pause und Nachmittags dann die Prüfung und fand das eigentlich super. Bin nicht zu viel gefahren und hatte noch mal Zeit zum durchatmen. Und mein FL wusste zu dem Zeitpunkt ja welcher Prüfer das ist und sind in der selben Gegend gefahren wo dann auch die Prüfung statt fand.
angst
04.04.2005, 21:20 Uhr
ich bin auch noch 30 min oder so vor der prüfung gefahren und ich fand es sehr gut ...
so konnte man sich schon mal wieder an das auto gewöhnen und zum glück hat kurz vor der prüfung auch alles super geklappt und in der prüfung dann zum glück auch ;o)
lg
candela1987
26.10.2005, 12:38 Uhr
Ich hatte vor der Prüfung eine Stunde (45 min). Bin also die Stunde gefahren, dann 15 min Pause (Papierkram und Bezahlung geregelt; mit FL unterhalten) und dann hatte ich Prpfung.
Ich fand's richtig gut so!
Hamer
07.11.2005, 18:08 Uhr
Hatte heute morgen um 08:30 Uhr Prüfung (bestanden) und hatte meine letzte (Doppel-)Stunde letzte Woche Donnerstag... Fand's so eigentlich auch gut, obwohl ich natürlich auch nichts dagegen gesagt hätte, wenn ich unmittelbar vorher nochmal hätte fahren können.
Aber um 08:00 uhr war ja auch noch heute morgen eine Theorieprüfung in meiner Fahrschule, wodurch sich das ja dann erledigt hatte...