|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Motorradprüfung: Prüfer zu spät, Durchgefallen
- (MooDriver, am 28.10.2005 um 12:32 Uhr)
- Hallo, ich sollte heute meine Fahrprüfung (Klasse A) haben. Nachdem ich 20 Minut...
- 17 Antworten (von MooDriver, Georg_g, Security_neu, Chiller, Duff, Joe, Viviane, Ps2spieler, henry)
- Auffahren auf die Autobahn, Schaltsprung?
- (Scarlett, am 22.10.2005 um 12:17 Uhr)
- Hallo!
Ich würde gerne von euch wissen wie das bei euch mit dem Auffahren auf d...
- 19 Antworten (von Driv0r, Lea, Shabazza, Rockyna, candela1987, Scarlett, Viviane, P2k1, Reisschuessel, ][AngryAngel][, Lizzard, Michael (Wien), henry)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-104-B / 3 Fehlerpunkte
Nach dem Linksabbiegen wollen Sie sofort rechts abbiegen. Wie ordnen Sie sich ein?
Wie der
- grüne Pkw
- blaue Pkw
- rote Pkw
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-130 / 3 Fehlerpunkte
Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?
Auf eine Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen für eine Richtung von 3 km Länge
Auf eine Überholtverbotstrecke von 3 km Länge
Auf ein Ãœberholverbot, das im 3 km Entfernung beginnt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-002 / 3 Fehlerpunkte
An welchen Stellen ohne vorfahrtregelnde Verkehrszeichen gilt die Regel "rechts vor links"?
An Einmündungen mit abgesenktem Bordstein
Wo Feld- oder Waldwege in eine andere Straße münden
An Straßenkreuzung und -einmündungen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|