|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Rechtsüberholen soll sich lohnen!
- (Softballboy, am 26.07.2006 um 09:20 Uhr)
- Irgendwie hast du ja recht, aber lieber drängel ich nicht, spar mir 50€ + 2 Pkt....
- 26 Antworten (von schnullerbacke, durbanZA, Georg_g, Softballboy, Michael (Wien), kind87, FLiszt, rijx45)
- Einparken... HELP !!!
- (Coralie, am 21.07.2006 um 10:05 Uhr)
- Hallo Ihr!
Eben hatte ich wieder eine ziemlich deprimierende Fahrstunde *heul...
- 23 Antworten (von Muffin, Obi-Wan, Coralie, Gemüsefanin, Marvin111, autokanzler, MuE, Kati85, Ute, Chrisx021983, Blutorange, condomat, myli, durbanZA)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.22-102 / 3 Fehlerpunkte
Womit ist bei Dunkelheit eine Ladung zu kennzeichnen, die mehr als 1 m über die Rückstrahler des Fahrzeugs hinausragt?
Durch Einschalten der Nebelschlussleuchte
Mit orangefarbener Warntafel
Mit roter Leuchte und rotem Rückstrahler
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-102 / 3 Fehlerpunkte
Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?
Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten
An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden
Keinesfalls überholen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-012 / 3 Fehlerpunkte
Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet?
Personen, die
- täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen
- regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|