|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Initiative: Andreaskreuz und Stoppschild kombiniert
- (Aimee, am 26.08.2006 um 19:41 Uhr)
- Hallo Ihr,
hab grad im TV rumgezappt und bin auf einen interessanten Beitrag ...
- zehn Antworten (von Dr.Hasenbein, Lizzard, hasi, diezge, jon, Ute, tolu, Georg_g, Aimee)
- VW Golf - das teuerste Auto in der Versicherung ?
- (Pe, am 24.08.2006 um 16:20 Uhr)
- Ich fands gut......
- 21 Antworten (von Marvin Waack, n00bmare, dr.swigg, carhol, Lizzard, Ute, jules17, vespa-fan, ][AngryAngel][, w00t, tolu, Georg_g)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-004 / 3 Fehlerpunkte
Welchen Fahrzeugen müssen Sie das Abfahren von gekennzeichneten Haltestellen ermöglichen?
Taxen
Linienbussen
Schulbussen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-019-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss die Straßenbahn durchfahren lassen
Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
Die Straßenbahn muss mich vorher abbiegen lassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-001 / 3 Fehlerpunkte
In welchen Fällen dürfen Sie in eine Kreuzung nicht einfahren, obwohl Sie Vorfahrt haben?
Wenn Sie
- ein Fahrzeug mit Blaulicht und Einsatzhorn behindern würden
- als Linksabbieger lediglich wegen des Gegenverkehrs auf der Kreuzung warten müssten
- auf der Kreuzung warten müssten, weil der Verkehr stockt
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|