|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Anfahren(Benziner)
- (cleopatra607, am 15.11.2006 um 11:51 Uhr)
- hallo ihr lieben,
habe euch ja schon berichtet das ich am 9.11 meine prüfung k...
- 13 Antworten (von tolu, Muffin, cleopatra607, jules17, retter, bine.tfn, Lizzard, MuE, deMario, Tinuk, P2k1)
- Fragen zur Drosselung eines Motorrads
- (Holger1596, am 14.11.2006 um 13:03 Uhr)
- Hey, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Motorrad, doch die, die mir gefal...
- 26 Antworten (von DaRealAd, carhol, Holger1596, Derek_Jeter, tolu, Lothar, deMario, zink, Michael (Wien), steinboeckin, Capt. Farrell, Georg_g)
- Licht vergessen einzuschalten!!!
- (Nine, am 13.11.2006 um 21:12 Uhr)
- hi,
also mir is heut was total dummes passiert. Hab heut leider vergessen s Lic...
- 21 Antworten (von deMario, Nine, Marvin Waack, pikay1985, Ps2spieler, Ute, Aimee, henry, ][AngryAngel][, Lizzard, Georg_g, Michael (Wien))
- Nein!
- (Crashkid, am 09.10.2006 um 23:27 Uhr)
- Hey Leute,
habe gerade meinen ersten Unfall gebaut. Bin in ner Ortschaft zu s...
- 28 Antworten (von Security_neu, Crashkid, n00bmare, Lizzard, Lothar, Marvin Waack, Speedy, Ute, ][AngryAngel][, durbanZA, to)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-120 / 3 Fehlerpunkte
Welche Fahrzeuge dürfen eine so beschilderte Straße nicht befahren?
Pkw
Lkw
Motorräder
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-018 / 3 Fehlerpunkte
Was kann Haschischkonsum bewirken?
Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen
Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens
Verbesserte Zeiteinschätzung
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-003 / 3 Fehlerpunkte
Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?
Eine Tasse Kaffee
Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel
Eine Tasse Tee
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|