|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Theoriefragen unklar
- (timo1989, am 08.01.2007 um 22:26 Uhr)
- Hi, bin gerad beim Theorielernen auf zwei Fragen gestoßen, die ich nicht versteh...
- neun Antworten (von durbanZA, Warnecke, timo1989, vip3, Lambo-Benni, Marvin Waack, 00peugeot00, kloedde, minho)
- Alkoholkonsum beim Fahren
- (Lari, am 01.05.2005 um 22:11 Uhr)
- Ich denke, dass das zwar jeder selbst wissen muss, ob er was trinkt, aber eigent...
- 14 Antworten (von FLiszt, Georg_g, MarsTG, Susanna, phil_da_king, Waechter im All, ][AngryAngel][, minho, carhol, sweet19)
- Probleme beim Tanken
- (Steph, am 04.01.2007 um 12:18 Uhr)
- Als ich gestern Tanken war, hat plötzlich die Zapfsäule Ärger gemacht: obwohl de...
- 13 Antworten (von Muffin, retter, Georg_g, P2k1, Schneemann27, MuE, Ps2spieler, Ute, Steph)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-106 / 3 Fehlerpunkte
Wann ist das Ãœberholen verboten?
Wenn Sie nicht die gesamte Überholstrecke überblicken
Wenn Sie nicht wesentlich schneller fahren können als der zu Überholende
Wenn die Verkehrslage unklar ist
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-005 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich einem Bahnübergang, dessen Schranken geöffnet sind. Wie verhalten Sie sich?
Vor dem Bahnübergang warten, wenn auf ihm wegen Stau angehalten werden müsste
Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, Bahnstrecke beobachten
Mit unverminderter Geschwindigkeit weiterfahren, weil in solchen Fällen der Straßenverkehr immer Vorrang hat
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-018-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
Ich fahre vor dem Bus
Ich muss den Bus durchfahren lassen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|