|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Wie weit nach 10 Stunden??
- (Joyride, am 09.02.2007 um 22:50 Uhr)
- Hallo,
wie weit wart ihr nach 10 Stunden??
Hab jetzt 10 hinter mir. Habe...
- 19 Antworten (von carhol, xruffy, Joyride, Drummer, Speedy, Moni87, 00peugeot00, Addy, Tofflinger, schüler90, TuningBln, Efreet)
- Ich krieg die Flatter...
- (Avensis T22, am 27.03.2007 um 08:54 Uhr)
- Hallo, habe in ca. 3 Wochen Prüfung, und ich hab so dermaßen die Hose voll des g...
- 16 Antworten (von Lambo-Benni, Avensis T22, Stromtierchen, carhol, Lillie, retter, kleine881, TuningBln, Euphorbia, ever.est)
- Dumme Fehler... =(
- (Blubbb, am 08.01.2007 um 14:00 Uhr)
- Hi...
Also, ich habe gleich in 20 Minuten meine 8. Fahrstunde... Ich mach abe...
- neun Antworten (von Ute, Marvin Waack, Moni87, deMario, Blubbb, 00peugeot00, schüler90, BouncY, TuningBln)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.07-103 / 3 Fehlerpunkte
Auf nebeneinander liegenden Fahrstreifen für eine Fahrtrichtung endet ein Fahrstreifen. Sie befinden sich auf dem nicht durchgehend befahrbaren Fahrstreifen. Welches Verhalten ist richtig?
Umittelbar nach dem ersten Hinweis auf die Fahrbahnverengung in den durchgehend zu befahrenden Fahrstreifen einordnen
Beim Einordnen in den durchgehenden Fahrstreifen stets zuerst fahren
Erst unmittelbar vor Beginn der Verengung im Reißverschlussverfahren einordnen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104 / 3 Fehlerpunkte
Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?
Parken auf dem Seitenstreifen
Parken auf der Fahrbahn
Halten am rechten Fahrbahnrand
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-102 / 3 Fehlerpunkte
Was haben Sie bei diesen Verkehrszeichen zu beachten?
Sie müssen mit schlechtem Fahrbahnrand rechnen
Sie müssen äußerst rechts fahren
Sie dürfen auf dem angrenzenden Gehweg parken
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|