|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
- Ist man zum Ausweichen verpflichtet oder reicht bremsen??
- (bekennender_fabianer, am 01.09.2007 um 23:03 Uhr)
- Hi,
einem Freund von mir ist vor 2 Tagen ein Rollerfahrer direkt vors Auto ge...
- 36 Antworten (von Lizzard, bekennender_fabianer, Lambo-Benni, Aimee, durbanZA, Ute, fraktum, diezge, Mishka, Volltreffer, steinboeckin, FragMaster, corsa-ultrablau)
- Rechts Ãœberholen
- (sunnyjatt, am 28.08.2007 um 13:16 Uhr)
- Meine Farge ist : Darf man in eine geschlossen Ortschaft(or in die Stadt ) recht...
- 26 Antworten (von corsa-ultrablau, Lambo-Benni, durbanZA, steinboeckin, Ute, jules17, bekennender_fabianer, Lizzard, Aimee, Andreas Wismann)
- Agressive Fahrlehrer
- (Patricita, am 05.08.2007 um 18:25 Uhr)
- Hallo!Wollte mich einmal hier im Forum erkundigen, was andere Fahrschüler für Er...
- 18 Antworten (von thomas1971, Kanashi, Dunkeltier, Soni88, bekennender_fabianer, gänseblume, Muffin, Ute, Pe, Aimee, Patricita, minho, mariotronic)
- 70 ausserort. /Lärmschutz war erlaubt .. Probezeit..
- (Explorer, am 15.08.2007 um 19:38 Uhr)
- Ein geknicktes Hallo in die Runde,
ich war als Fremder in Mannheim/Heidelberg...
- 20 Antworten (von Explorer, carhol, condomat, Ps2spieler, Ute, Lambo-Benni, seitzes, durbanZA, jules17)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-108-B / 3 Fehlerpunkte
Vor dem Motorrad will ein Pkw auf die Fahrbahn zurücksetzen. Womit müssen Sie rechnen?
Dass die Bremsleuchten des Pkw erlöschen und dieser weiter zurücksetzt
Dass Ihr Bremsweg länger als normal werden kann
Dass der Motorradfahrer plötzlich bremst
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-001 / 3 Fehlerpunkte
Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?
Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen
Kleinkrafträder
Mofas und Krankenfahrstühle
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-005 / 3 Fehlerpunkte
In welchen Fällen müssen Sie blinken?
Vor dem Abbiegen in eine Einmündung oder in ein Grundstück
Wenn Sie dem Verlauf einer abknickenden Vorfahrtstraße folgen wollen
Wenn Sie eine abknickende Vorfahrtstraße in gerader Richtung verlassen wollen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|