|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
marvinalina
29.07.2013, 14:39 Uhr
Klasse C durchgefallen ist da so richtig ?
Hi zusammen ,
Hatte heute meine C Prüfung und bin durchgefallen weil ich die vorgeschriebene fahrtrichtung für LKWs nicht sofort beachtet habe , mein Fahrlehrer sagt kurz was und dann hat es klick gemacht natürlich habe ich mich sofort richtig eingeordnet.
Als ich dann zurück auf den Hof gekommen bin sagte der Prüfer das ich nicht bestanden habe.
Auf dem Zettel steht nur Verkehrszeichen missachtet Fahrlehrer musste einschreiten , der Lehrer hat aber nicht auf die Bremse getreten oder so
Ausserdem hätte ich dann nicht mehr weiterfahren dürfen oder ?
kann man dagegen was machen oder sollte ich es so stehe lassen ?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-106 / 3 Fehlerpunkte
Sie fahren auf einer stark verschneiten Landstraße mit Gegenverkehr. Die Fahrbahn ist durch einen Schneepflug geräumt. Worauf müssen Sie achten?
Fußgänger können wegen der aufgehäuften Schneemassen die Fahrbahn nicht verlassen und verengen diese zusätzlich
Auf Fußgänger brauchen Sie nicht besonders zu achten, weil diese auf den fließenden Verkehr Rücksicht nehmen müssen
Sie dürfen nur so schnell fahren, dass eine Gefährdung von Fußgängern in jedem Fall ausgeschlossen ist
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.05-003 / 3 Fehlerpunkte
Wie durchfahren Sie enge Kurven?
Erst beim Ãœbergang in die Gerade wieder beschleunigen
Erst im Scheitelpunkt der Kurve Geschwindigkeit vermindern
Vor der Kurve Geschwindigkeit vermindern
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|