Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andy79
13.03.2012, 20:56 Uhr

zu: Viel zu hektisch!!!

ganz ehrlich, ich selbst habe nun auch schon (viel zu viele stunden, da selbiges problem) lasse mir auch viel gefallen, aber denke würde wenn es gar nicht anders geht mal ne "probefahrt" in einer anderen fahrschule nehmen, habe es selbst auch schon vorgehabt, bis jetzt aber noch nicht gemacht.

ich weiß auch nicht, warum manche nach 5 std. meinen, man ,üsse unbedingt fahren können, es heißt doch fahrschule oder ?

werde selbst auch langsam "ruhiger" (nach meinen vielen std.) kein wunder, aber das kostest ja auch alles und ist auch zeitaufwendig.

auf jeden fall kann ich dir nur den tip geben, denke nicht über fehler nach, die ein paar "ecken zurück liegen" immer und immer wieder hab ich das gemacht.es bringt leider nicht allzuviel.
achso, sehe gerade der beitrag ist nicht mehr der neueste  

was ist draus geworden ? hoffe alles ist gut verlaufen !?!?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.19-007 / 3 Fehlerpunkte

An der Einfahrt in ein Industriegebiet steht das Andreaskreuz mit dem Zusatzschild "Industriegebiet, Schienenfahrzeuge haben Vorrang". Was haben Sie zu beachten?

Kraftfahrzeuge haben an Bahnübergängen ohne Andreaskreuz Vorrang

An Bahnübergänge nur mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Schienenfahrzeuge haben an allen Bahnübergängen Vorrang

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.34-105 / 3 Fehlerpunkte

Sie erkennen vor sich eine Unfallstelle. Was tun Sie?

Geschwindigkeit sofort verringern

Zügig weiterfahren

Warnblinklicht einschalten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.11-004 / 3 Fehlerpunkte

Bei stockendem Verkehr müssen bestimmte Bereiche freigehalten werden. Welche sind dies?

Bushaltestellen mit "Zick-Zack-Linien"

Einmündungen

Fußgängerüberwege