Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Alle Forum-Themen im Überblick


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andy79
13.03.2012, 20:56 Uhr

zu: Viel zu hektisch!!!

ganz ehrlich, ich selbst habe nun auch schon (viel zu viele stunden, da selbiges problem) lasse mir auch viel gefallen, aber denke würde wenn es gar nicht anders geht mal ne "probefahrt" in einer anderen fahrschule nehmen, habe es selbst auch schon vorgehabt, bis jetzt aber noch nicht gemacht.

ich weiß auch nicht, warum manche nach 5 std. meinen, man ,üsse unbedingt fahren können, es heißt doch fahrschule oder ?

werde selbst auch langsam "ruhiger" (nach meinen vielen std.) kein wunder, aber das kostest ja auch alles und ist auch zeitaufwendig.

auf jeden fall kann ich dir nur den tip geben, denke nicht über fehler nach, die ein paar "ecken zurück liegen" immer und immer wieder hab ich das gemacht.es bringt leider nicht allzuviel.
achso, sehe gerade der beitrag ist nicht mehr der neueste  

was ist draus geworden ? hoffe alles ist gut verlaufen !?!?

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118 / 3 Fehlerpunkte

Fußgänger wollen die Straße überqueren. Wie muss man sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-118

Am Fußgängerüberweg nicht überholen

Man darf überholen, solange noch kein Fußgänger auf der Fahrbahn ist

Mit mäßiger Geschwindigkeit and den Fußgängerüberweg heranfahren, wenn nötig warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-001 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie rechnen, wenn vor Ihnen ein Lastzug in eine enge Straße nach rechts einbiegen will?

Er wird

- vor dem Abbiegen nach links ausscheren

- seine Geschwindigkeit stark vermindern

- sich besonders weit rechts einordnen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-105

Geschwindigkeit vermindern

Möglichst weit rechts fahren

Gleich nach der Rechtskurve kräftig beschleunigen