|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Shelli
09.06.2011, 19:53 Uhr
4te Fahrstunde
Hallo!!!
Habe gerade die 4 te Fahrstunde hinter mir, und es war ne Katastrophe!!! Dabei war die letzte super gut,es hatte fast alles geklappt zumindest Lenken,Schalten,Bremsen,aber heute klappte gar nichts!!!Das Auto gefühlte 1000 mal abgewürgt,meine Füße überhaupt nicht unter Kontrolle gehabt!!Es war frustierend!!Der FL meinte zwar so schlecht war es gar nicht und ich sollte mir keinen Kopf machen!!!Aber ich bin von mir selbst so enttäuscht!!!
So das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!
Lg Shelli
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-139-B / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen überholen. Wie verhalten Sie sich?
Sie dürfen keine der beiden Linien überfahren
Sie dürfen beide Linien überfahren, wenn dadurch niemand gefährdet wird
Sie dürfen nur die unterbrochene Linie überfahren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-106 / 3 Fehlerpunkte
Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?
Wenn bergab im großen Gang gefahren wird
Durch hektische Fahrweise
Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte
Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?
Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken
Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden
Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|