|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
angel3110
12.03.2009, 14:38 Uhr
Schadenfreiheitsklasse
Hallo, ich habe nach 15 Jahren meinen Führerschein wieder beantragt und Ihn im Februar diesen Jahres ohne Prüfungen zurück erhalten. Jetzt meine Frage gelte ich bei Versicherungen wieder als Fahranfänger, oder nicht? Habe jetzt auch keine Probezeit verpasst bekommen.
Bitte helft mir, Danke :-)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-103 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?
Sie dürfen nicht nach links abbiegen
Sie müssen links blinken
Sie dürfen nur nach links weiterfahren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.09-011 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen links abbiegen. Welche Schwierigkeiten können dabei auftreten?
Die Sicht auf entgegenkommende, geradeaus weiterfahrende Fahrzeuge kann durch entgegenkommende Linksabbieger behindert sein
Beim Abbiegen voreinander ist ein Blockieren der Kreuzung durch die beiden Linksabbieger wahrscheinlich
Mit entgegenkommenden Linksabbiegern kann es zu gefährlichen Missverständnissen kommen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-002 / 3 Fehlerpunkte
In einem Wohngebiet rollt ein Ball vor Ihr Fahrzeug. Wie müssen Sie reagieren?
Dem Ball ausweichen und weiterfahren
Sofort bremsen, weil Kinder auf die Fahrbahn laufen könnten
Weiterfahren, weil Kinder gelernt haben, am Fahrbahnrand stehen zu bleiben
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|