|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
vespa-fan
22.01.2009, 09:04 Uhr
Autokauf bzw. Auto abholen
Hallo!
Meine Eltern haben sich einen neuen Wagen (beim Vertragshändler) gekauft und er soll morgen nachmittag abgeholt werden!
Leider ist mein Vater ab morgen früh aber auf Montage und es ist ihm nicht möglich das Auto selbst abzuholen. Der Wagen wurde jedoch auf ihn zugelassen und er hat den Kaufvertrag unterzeichnet (ich war aber beim kauf dabei, der Verkäufer kennt mich also).
Reicht es, wenn mein Vater eine kurze Erklärung, in der die Vollmacht den Wagen abzuholen an mich oder meine Mutter (also seine Ehefrau) abgetreten wird, unterschreibt?
Hoffe auf Antworten.
Gruß, Anna
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.10-001 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen aus einem Grundstück nach rechts in eine Straße einbiegen. Von links kommt ein Radfahrer. Wer muss warten?
Der Radfahrer muss warten
Sie müssen warten
Beide müssen anhalten und sich dann verständigen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-106 / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich verhalten, wenn Sie überholt werden?
Geschwindigkeit nicht erhöhen
Geschwindigkeit erhöhen
Möglichst weit rechts fahren
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.01-106 / 3 Fehlerpunkte
Was kann zum Abkommen von der Fahrbahn führen?
Unaufmerksamkeit, Ablenkung
Zu hohe Geschwindigkeit
Übermüdung
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|