|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
azn89
29.07.2008, 14:51 Uhr
neus Auto...in 2 Wochen Prüfung
Also,wegen irgenwelche Grund (sag ich jetzt nicht,weil die Geschichte zu lang ist),musste ich mich woanders neu anmelden (also Fahrschule)...
1.Prüfung bin ich durchgefallen,wegen meine Unsicherheit,es lag daran,dass ich 3 verschiedene Fahrlehre hatte und die letzte Fahrlehre hat mich irgendwie nur zur Prüfung geschickt,weil irgendwelche in mein Familie unbedingt will,dass es schnell fertig wird,obwohl ich in der letzten wochen so vorkomme als hätte ich zum ersten Mal Fahrstunden...
und jetzt steht mein nächte Prüfung und zwar in 2 wochen..ich wollte,dass ich die 2 wochen durchfahre,jeden Tag
...das problem aber,ich muss mich an den neuen auto gewöhnen und die ersten wochen, also diese woche habe ich nur noch ein Termin und erst nächste woche fast jeden Tag
ich wollte,dass ich diese woche schon sicherer fahre und nächste woche nur noch so tun als wär das Prüfung,aber es sieht so aus als würde es nicht klappen mit diese woche noch Termine zu kriegen......
ich bin schon gut beim fahren und alles ausser ANFAHREN,weil das Auto neu ist,vorher bin ich nur mit Kupplung angefahren und jetzt muss ich gleichzeitig Gas geben es klappt zwar manchmal,aber habe immer Angst anzufahren,weil das Auto wegrollt,wenn ich auf ne Steigerung bin...
und meine frage wär,ob man das schaffen kann mit dem neuen auto schon in 2 wochen Prüfung zu machen,weil selbst die,dieFüherschein schon haben,haben Probleme mit neuen Auto
(Tut mir Leid mit Grammatikfehlern )
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-021-B / 3 Fehlerpunkte
Womit müssen Sie rechnen?
Kinder könnten plötzlich zwischen den Fahrzeugen hervorkommen
Vor Ihnen könnten Fußgänger auf die Fahrbahn treten
Fußgänger warten auf jeden Fall, bis Sie vorbeigefahren sind
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.06-104 / 3 Fehlerpunkte
Wann wird ein Überholender gefährdet?
Wenn der Eingeholte
- zum Ãœberholen ausschert
- seine Geschwindigkeit stark verringert
- plötzlich beschleunigt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-004 / 3 Fehlerpunkte
Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?
Bei zwei Fahrstreifen für eine Richtung das Reißverschlussverfahren anwenden
Wenn Sie bei zwei Fahrstreifen für eine Richtung auf dem linken fahren, haben Sie absoluten Vorrang
Dem Gegenverkehr Vorrang einräumen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|