Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele.
"Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner
Alle Forum-Themen im Überblick
HackBot
29.03.2008, 14:42 Uhr
Frage zum Ablauf der Probezeit
Also habe mein Führeschein (Klasse B) am 30.03.2006 ausgehändigt bekommen. Ist damit morgen (30.03.2008) meine Probezeit beendet oder erst am 31.3.2008??? Weil wenn man geblizt wird zählt ja der tag an dem man geblitzt wurde und nicht der an dem man den Bußgeldbescheid bekommt!!
Crashkid
29.03.2008, 15:16 Uhr
zu: Frage zum Ablauf der Probezeit
Ist erst am 31. zu Ende. Aber den Tag wirst du schon noch schaffen!!
Drummer
29.03.2008, 15:51 Uhr
zu: Frage zum Ablauf der Probezeit
Jo, aber nicht besoffen Radfahren!
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-013 / 3 Fehlerpunkte
Was müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen beachten?
Sie dürfen in diese Straße einfahren
Sie dürfen nicht in diese Straße einfahren
Aus dieser Straße können Fahrzeuge kommen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-018-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss das Motorrad durchfahren lassen
Ich fahre vor dem Bus
Ich muss den Bus durchfahren lassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B / 3 Fehlerpunkte
Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?
Zum Halten und Parken
Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen
Zum Ãœberholen
Passende Artikel bei amazon.de:
Hierbei handelt es sich um Werbung - der Link öffnet ein neues Fenster. Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie gleichzeitig FAHRTIPPS.DE.
Diese FAHRTIPPS-Seite (Nr. 261) wurde zuletzt aktualisiert am 14.05.2018
Rechtliche Hinweise: Sämtliche Texte und Abbildungen auf dieser Internetseite unterliegen dem Urheberrecht bzw. genießen Datenbankschutz nach §§ 87a ff UrhG. Nutzung oder Vervielfältigung von Textauszügen oder Abbildungen, egal in welchem Umfang, nur mit vorheriger Zustimmung des Autors. Zuwiderhandlung wird kostenpflichtig verfolgt. Der Hauptdomainname dieser Internetseite ist FAHRTIPPS.DE. Bild- und Textrechte können auf Honorarbasis erworben werden. Die Abbildungen der theoretischen Fahrlerlaubnisprüfung sind von der TÜV | DEKRA arge tp 21 GbR lizensiert.
Es wird keine Gewähr für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der FAHRTIPPS-Inhalte übernommen. Für Inhalte bzw. Produkte auf Internetseiten, die nicht unmittelbar zu FAHRTIPPS.DE gehören, und auf die hier z.B. durch Hyperlinks oder Anzeigen hingewiesen wird, wird keine Verantwortung übernommen. Forum-Einträge sind keine Äußerungen von FAHRTIPPS.DE, sondern geben ausschließlich die Ansicht des jeweiligen Verfassers wieder.