|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
mrblackwhite
27.01.2008, 00:27 Uhr
Straßenbahnhaltestelle befahren
Guten Tag,
Bin letztens durch eine abgegrenzte Straßenbahnhaltestelle durchgefahren. Das heißt links und rechts von dieser abgegrenzten Haltestelle fuhren normal Autos und in der Haltestelle natürlich nur Straßenbahnen.(Das ist alles natürlich aus Versehen passiert)
Falls es zu einer Anzeige kommt(man weiß ja nie ob irgendeine Person langeweile hat?), was erwartet mich da?
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116 / 3 Fehlerpunkte
Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?
51 km/h
81 km/h
61 km/h
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-109-B / 3 Fehlerpunkte
Worauf stellen Sie sich ein?
Dass der
- Busfahrer Sie vorbeifahren lässt
- Bremsweg länger wird
- Bus sofort anfährt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.37-103-B / 3 Fehlerpunkte
Was bedeuten diese Dauerlichtzeichen?
Die Fahrstreifen 3 und 4 darf ich nicht benutzen
Ich muss von Fahrstreifen 2 auf 1 wechseln
Beim Wechsel von Fahrstreifen 2 auf 1 ist der nachfolgende Verkehr in jedem Fall wartepflichtig
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|