|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
USA_Trucker
03.01.2008, 13:06 Uhr
usa- fuererschein umtauschen
hallo.. Ich lebe seit 2000 in new york staat und arbeite lch als lkw fahrer, und wollte ich in deutchland als lkw fahrer arbeiten,aber ich weiss dass man den fuererschein aus new york staat nicht umtauschen kann. Ich weiss aber dass man den fuehrerschein aus dem staat
IOWA in deutschland alle kategorien umtauschen kann. Die frage ist wenn ich nach IOWA gehen wuerde ich kann meinen new york fuehrerschein den selben tag umtauschen und wuerde ich einen IOWA fuererschein bekommen, kann ich dann diese IOWA fuererschein in deutschland sofort umtauschen oder muss ich zu erst in IOWA 6 monate leben? Vielen dank im voraus..
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-002 / 3 Fehlerpunkte
Ein Polizeibeamter regelt den Verkehr auf einer Kreuzung, an der vorfahrtregelnde Verkehrszeichen aufgestellt sind. Was gilt?
Die Zeichen des Polizeibeamten
Die Regel "rechts vor links"
Die vorfahrtregelnden Verkehrszeichen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-115 / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich verhalten, wenn ein Zusammenstoß mit Wild nicht mehr zu vermeiden ist?
Bremsen, Lenkrad bzw. Lenker gut festhalten und versuchen, die Fahrtrichtung beizubehalten
In jedem Fall ein Ausweichmanöver durchführen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-010-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen
Ich darf vor dem Motorrad fahren
Der Radfahrer muss mich vorbeilassen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|