|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
thunderbird88
20.05.2006, 12:02 Uhr
Theorieprüfung vorbei!!
Hallo
da ich nun schon bissl bekloppt bin und eigentl. ne totale Magge hab muss ich was fragen!
Ich hatte gestern meine Theorieprüfung! Hab fein gekreuzelt und als ich dann vorn beim prüfer war hab ich gesehen das der bei mir bei Grunwissen 7, bei B 3 und bei A 0 Fehler gefunden hatte! Danach hat der gesagt ob ich bestanden hab oder ne! Ich war aber so perpelx das ich es ne verstanden hab! Hab ich bestanden bei direser Fehlerpunktzahl und kann ich das jetz noch irgenwie anders herausbekommmen ob ich bestanden hab????
MFG thunderbird
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.03-002 / 3 Fehlerpunkte
Warum müssen Sie bei Nässe einen erheblich größeren Sicherheitsabstand einhalten als bei trockener Fahrbahn?
Weil durch Spitzwasser die Sicht beeinträchtigt werden kann
Weil sich der Kontakt zwischen Reifen und Fahrbahn verschlechtert
Weil der Bremsweg länger wird
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007 / 3 Fehlerpunkte
Worauf müssen Sie sich hier einstellen?
Dass der fließende Verkehr angehalten wird, um Kinder über die Straße zu lassen
Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen
Dass hier Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.38-002 / 3 Fehlerpunkte
Sie hören ein Einsatzhorn. Welche Fragen müssen Sie sich in diesem Moment stellen?
Woher kommt das Einsatzfahrzeug?
Könnte das Einsatzfahrzeug durch mich behindert werden?
Darf das Fahrzeug das Einsatzhorn überhaupt benutzen?
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|