|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
deMario
15.12.2005, 19:10 Uhr
Was beachten kurz vor der praktischen Prüfung?
Hallo leute, ich weiß des ist schon ziemlich oft gefragt worden, jedoch wollte ich mal von euch wissen, was muss ich eigentlich beachten vor der fahrt, während der Fahrt, Nach der Fahrt. Ich brauche so viele tippsm wie möglich ,Erafahrungen einfach alles.
mfg deMario
ps: Ich hab mal gehört, das manche durchgefallen sind, als sie praktische prüfung bestanden haben, weil die vor dem aussteigen nicht in speigeln usw. geguckt haben. (Die Freude war zu groß)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-135 / 3 Fehlerpunkte
Was ist in der hier beginnenden Zone erlaubt?
Das Halten zum Be- oder Entladen sowie zum Ein- oder Aussteigen
Das Parken, wenn eine Parkscheibe benutzt wird
Das Halten bis zu 3 Minuten
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.02-101-B / 3 Fehlerpunkte
Wozu darf der rechte Seitenstreifen benutzt werden?
Zum Ãœberholen
Zum Befahren mit langsamen Fahrzeugen
Zum Halten und Parken
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-116 / 3 Fehlerpunkte
Wie hoch muss die durch die Bauart bestimmte Höchstgeschwindigkeit eines Kraftfahrzeugs mindestens sein, wenn man diese Straße benutzen will?
81 km/h
51 km/h
61 km/h
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|