|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Rockyna
02.11.2005, 18:37 Uhr
Abholen des Führerscheins
Hallo Leute
Ich bin mir sicher,dass meine Frage schon öfters hier im Forum gestellt wurde,aber fand jetzt nichts dazu..darum nochmal meine Frage,was es für Möglichkeiten gibt den Führerschein auf der Behörde am Geburtstag freitags abzuholen,wenn diese mittags schon dicht machen,aber man erst später Zeit hat diesen zu holen. Kann man einen Zettel schreiben,in dem man den Eltern erlaubt den Schein für mich abzuholen?
Gruß
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-002 / 3 Fehlerpunkte
Gegenüber welchen Verkehrsteilnehmern müssen Sie sich besonders vorsichtig verhalten?
Gegenüber Behinderten, Hilfsbedürftigen und älteren Fußgängern
Gegenüber Radfahrern, die durch unsichere Fahrweise auffallen
Gegenüber Kindern
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-104 / 3 Fehlerpunkte
Was ist außerorts auf Vorfahrtstraßen erlaubt?
Parken auf der Fahrbahn
Halten am rechten Fahrbahnrand
Parken auf dem Seitenstreifen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-105-B / 3 Fehlerpunkte
Wie müssen Sie sich verhalten?
Den Fußgänger mit dem Mofa durch Hupen auffordern, auf den Gehweg überzuwechseln
Vorsichtig links vorbeifahren
Ausreichend Seitenabstand zu Fußgängern einhalten
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|