|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Sveni89
06.10.2005, 13:20 Uhr
Führerschein in den USA
Hallo!
Ich gehe nächstes Jahr in die USA. Dann bin ich 17 Jahre alt und besuche dort für ein Jahr eine High School. Kann ich dort meinen Führerschien machen, weil er dort ja deutlich biilliger ist als in Deutschland. Kann ich diesen dann in Deutschland umshreiben und die wichtigste Frage. Wisst ihr, ob ich dan als nicht amerikaner dort Auo fahren kann?
Vielen Dank
Christopher
Driver
06.10.2005, 14:20 Uhr
zu: Führerschein in den USA
Ein Teil deiner Fragen wurde bereits hier beantwortet:
http://www.fahrtipps.de/forum/lesen.php?nr=13868&a
mp;forum=3
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.07-008 / 3 Fehlerpunkte
Sie wollen aus einer Reihe parkender Fahrzeuge in den fließenden Verkehr einfahren. Hinter Ihnen parkt ein Lastzug. Wie beurteilen Sie diese Situation?
Wegen der verdeckten Sicht können von hinten herannahende Fahrzeuge Ihr Fahrzeug erst spät sehen
Wegen der verdeckten Sicht können Sie herannahende Fahrzeuge erst recht spät sehen
Das Einfahren ist hier ungefährlich, weil Sie sich im Schutz des hinter Ihnen stehenden Lastzugs befinden
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-002 / 3 Fehlerpunkte
Wodurch können Sie bei längerem Warten vor geschlossenen Bahnschranken die Umwelt schonen und Kraftstoff sparen?
Durch Schalten in den Leerlauf
Durch Abstellen des Motors
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-005 / 3 Fehlerpunkte
Unter welchen Bedingungen ist Telefonieren für den Fahrer während der Fahrt unzulässig?
Wenn die sichere Führung des Fahrzeugs nicht mehr gewährleistet ist
Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons in der Hand gehalten werden muss
Wenn das Mobiltelefon oder der Hörer des Autotelefons aufgenommen werden muss
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|