|
Das FAHRTIPPS-Forum
Alle Forum-Themen im Überblick
Mella
25.03.2005, 21:29 Uhr
Suche nach dem Fahrschul-Auto
Hey!
Ich denke langsam ich bin total verrückt... Ich bin bereits mit der Fahrausbildung fertig und halte nun seit einiger Zeit meinen Führerschein in den Händen. Ich kann die Fahrschul-Zeit aber einfach nicht vergessen und vermisse das total! Ich sehe meine ehemalige Fahrlehrerin zwar noch so alle 2 Wochen, aber die Zeit dazwischen ist echt richtig schlimm. Manchmal fahre ich einfach nur so in der Stadt herum und halte Ausschau nach dem Fahrschul-Auto, damit ich sie sehe und ihr zuwinken kann. Sobald dies geschehen ist, geht es mir wieder gut und ich kann beruhigt nach Hause fahren. Das ist doch nicht normal, oder? Aber ich kann und will eigentlich nichts dagegen machen... Komme mir nur so albern vor. Geht es euch anderen da genauso?? Eigentlich muss ich mir keine Sorgen machen, dass sie mich vergisst oder so, da ich sie ja 2 mal im Monat besuchen komme (Sie hat mir sogar schon meinen Lieblingskaffee gekauft und macht den immer, wenn ich komme) und außerdem hat sie mir ganz stolz letztes mal erzählt, dass sie mein Kennzeichen kennt und das niiiie wieder vergessen wird und dass sie immer an mich denkt, wenn sie mein Auto parken sieht. Trotzdem denke ich irgendwie, ich wäre gar nichts besonderes für sie, dabei habe ich sie doch so gern und hätte eigentlich gerne eine Freundschaft mit ihr...
Wenn ich das Fahrschul-Auto sehe, gehts mir wieder gut, auch wenn ich vorher schlecht drauf war... Ist hier vielleicht jemand, der sich ähnlich fühlt? Lasst mich daran teilhaben ;D
angst
25.03.2005, 23:45 Uhr
zu: Suche nach dem Fahrschul-Auto
hey!
seltsam, aber so ähnlich gehts mir auch ... (dachte schon ich wär die einzige ... *lach*)
ich hab auch erst seit kurzen meinen führerschein und denk ziemlich oft an die fahrschulzeit und an meinen fahrlehrer ...
freu mich auch immer total, wenn ich das fahrschulauto sehe ...
bekomme dann immer ganz weiche knie, werde ganz aufgeregt, überlege ob ich auch gerade alles richtig mache (schulterblick, blinken, bin ich angeschnallt ...) lauter so dumme und banale sachen gehen mir dann durch den kopf ...
ich würde meine beiden fahrlehrer auch mal gerne wieder sehen und mich mal wieder mit ihnen unterhalten, hab aber bedenken, dass ich sie dann nur stöhre oder ähnliches ...
deshalb lass ich es sein und hoffe, dass ich bald nicht mehr so oft an die zeit denken muss ...
lg
neon
26.03.2005, 03:40 Uhr
naja hauptsache ihr fahrt nirgendwo gegen, wenn ihr ausschau nach euren fl´s haltet...
Mella
26.03.2005, 10:47 Uhr
>>seltsam, aber so ähnlich gehts mir auch ... (dachte schon ich wär die einzige ... *lach*)<<
*g* Dachte auch, ich wäre da die einzige. Darum habe ich ja den Beitrag verfasst, damit ich mal ein paar Gleichgesinnte finde. Ist aber schon komisch, dass sich da so eine ganz besondere Beziehung aufbaut oder??
>>hab aber bedenken, dass ich sie dann nur stöhre oder ähnliches ... <<
Hatte ich auch. Aber geh doch einfach mal in der Fahrschule vorbei. Bestimmt freuen sie sich dich mal wieder zu sehen. Kannst ihnen ja ruhig sagen, dass du sie nicht nerven willst. Wenn sie dich da nicht haben wollen, werden sie dir das schon sagen. Das sind doch erwachsene Menschen. Ein Versuch kostet ja nichts...
neon
26.03.2005, 14:15 Uhr
fahrlehrer müsste man(n) sein, da kann man ohne großen aufwand die geilsten chicas der stadt aufreissen....
*fg*
looooool
Mella
26.03.2005, 16:36 Uhr
>>fahrlehrer müsste man(n) sein, da kann man ohne großen aufwand die geilsten chicas der stadt aufreissen....<<
Was soll denn der Kommentar bei meinem Beitrag? Ich bin doch nicht verliebt oder so... Zumal meine Ex-FLin auch eine Frau ist. Kann man sich nicht einfach eine Freundschaft wünschen mit einem Menschen, der einem ans Herz gewachsen ist? Ohne Hintergedanken...
neon
27.03.2005, 14:11 Uhr
ich hab doch nur mal mal laut gedacht... *lol*
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-141 / 3 Fehlerpunkte
Sie nähern sich folgender Verkehrszeichenkombination. Was ist hier zu beachten?
Beim Einfahren in den Kreis muss geblinkt werden
Die im Kreis befindlichen Fahrzeuge haben Vorfahrt
Das Verlassen des Kreises muss durch Blinken angezeigt werden
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-101 / 3 Fehlerpunkte
Wo ist das Ãœberholen verboten?
In allen Einbahnstraßen
Wo die Verkehrslage unklar ist
Wo der Gegenverkehr behindert werden könnte
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-007 / 3 Fehlerpunkte
Worauf müssen Sie sich hier einstellen?
Dass hier Kinder häufiger als sonst über die Fahrbahn laufen
Dass der fließende Verkehr angehalten wird, um Kinder über die Straße zu lassen
Dass hier Kinder unter Anleitung auf der Fahrbahn spielen
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|