|
Das FAHRTIPPS-Forum
- Hilfe !
- (JoeJoe, am 10.07.2006 um 13:59 Uhr)
- Ich hatte zwar erst 3 Theoriestunden aber ich habe das gefühl ich bin ungeeignet...
- 22 Antworten (von Softballboy, JoeJoe, realcar, Bluescreen2004, durbanZA, Georg_g, Muffin, MuE, neon, kind87, Ute)
- Wie konzentrieren (Führerschein B)
- (myli, am 05.07.2006 um 17:30 Uhr)
- Heyho leute, ich habe die letzten 3 tage jeden tag 2 stunden genommen (praktisch...
- 24 Antworten (von durbanZA, myli, Bluescreen2004, kind87, Georg_g, Softballboy, steinboeckin, Marvin Waack, Marvin111)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-018 / 3 Fehlerpunkte
Was kann Haschischkonsum bewirken?
Verbesserte Zeiteinschätzung
Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen
Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-103 / 3 Fehlerpunkte
Was ist Voraussetzung für das Ausscheren zum Überholen?
Dass der Gegenverkehr nicht gefährdet wird
Dass eine Gefährdung des nachfolgenden Verkehrs ausgeschlossen ist
Dass der Vorausfahrende rechts blinkt
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 2.2.17-113 / 3 Fehlerpunkte
Warum müssen Sie auch am Tage mit Abblendlicht fahren, wenn die Sicht durch Nebel, Regen oder Schneefall erheblich behindert ist?
Um mit erhöhter Geschwindigkeit fahren zu können
Um Verkehrszeichen aus größerer Entfernung besser sehen zu können
Um von anderen Verkehrsteilnehmern besser gesehen werden zu können
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|