|
Das FAHRTIPPS-Forum
- 2 Minuten halten im Halteverbot (und noch im Wirkungsbereich
- (Luke, am 18.12.2007 um 15:29 Uhr)
- Ich muss mal meinen Frust hier los werden! Vielleicht kann mir ja jemand etwas z...
- 16 Antworten (von Kenobi, tolu, durbanZA, Security_neu, jules17, Chris_gast, Stiften, Lothar, Luke, carhol)
- Panikattakken vorm Autofahren
- (gina, am 15.12.2007 um 12:14 Uhr)
- Ich habe auch voll die Panik beim Autofahren. 2003 habe ich meinen B-Führerschei...
- 17 Antworten (von Tomsk-Andi, Chris021983, gina, phsyco, Crashkid, Kai_D, Kati, Lillie, Pe, Opelaner, Kenobi)
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-011-B / 3 Fehlerpunkte
Welches Verhalten ist richtig?
Ich muss den blauen Pkw durchfahren lassen
Ich muss den Radfahrer abbiegen lassen
Der blaue Pkw muss mich abbiegen lassen
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.38-102 / 3 Fehlerpunkte
Welche Bedeutung kann das blaue Blinklicht allein (ohne Einsatzhorn) haben?
Das Fahrzeug befindet sich auf einer Einsatzfahrt. Sie sollten ihm Platz machen
Ohne Einsatzhorn hat das blaue Blinklicht keine Bedeutung
Ankündigung eines geschlossenen Verbandes
Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-013 / 3 Fehlerpunkte
Jemand hat soeben eine Haschisch-Zigarette geraucht. Darf er anschließend ein Kraftfahrzeug führen?
Ja, weil das Rauchen einer Haschisch-Zigarette unbedenklich ist
Nein, weil er dann fahruntüchtig sein kann
Passende Artikel bei amazon.de:
| | Meine Führerscheinprüfung (Karl Eckhardt) Inhalt Sie wollen demnächst Ihren Führerschein machen? Dann ist es gut, sich schon vorher einen Überblick zu verschaffen über den Prüfungsstoff, der auf Sie zukommt. Das bringt Sicherheit und kann Ihnen zusätzliche Fahrstunden ersparen. EUR 13,90 | | | | Führerschein Trainer 2021 (PC/MAC) Lernsoftware für die Klassen A, A1, A2, AM, B, C, C1, CE, D, D1, L, T und Mofa. Mit dem aktuellen amtlichen Fragenkatalog, gültig ab 01.10.2021 für Deutschland EUR 22,99 | weitere Buchtipps... |
FAHRTIPPS-Seiten, die Sie auch interessieren könnten:
|
|
|
|