Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Falschfahrer
24.01.2013, 22:50 Uhr

Falschfahrer

Hallo,
das Training für Falschfahrer beginnt im Wohnbereich o.ä., nämlich durch das Parken im Gegenverkehr. Die Verfolgungsbehörden verfolgen dies in der Regel nicht mehr. Man kann fahren wie man will, denn durch die Aufhebung des Rechtsfahrgebotes sind Tür und Tor geöffnet für alle Frontalunfälle..... Nur die Unfallopfer sind die tatsächlich betroffenen. Mir passiert doch nichts, sagt auch der Trunkenheitsfahrer. Denn die Unfallfolgen sind ähnlich.
Das Fahren im Straßenverkehr wird dadurch zur reinen Glückssache, schade für die Opfer.

..zum Seitenbeginn