Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern happy2
27.04.2012, 04:56 Uhr

zuviel reklame hier

bin california und hab ich vor ein paar wochen hier angemeldet. das forum ist ok, die viele werbung aber nicht.

gruss

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
27.04.2012, 06:32 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Wo kann ich unterschreiben?

LG Peg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
27.04.2012, 09:35 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Moinsen,

mein Waterfox Add-In filtert ja schon das meiste weg, aber da kommt neuerdings so'n schwarzes Schattenfenster, das werd' ich nicht los.
Generell verstehe ich ja, daß irgendwo das Geld für Serverplatz und Traffic herkommen muß - die Frage ist nur, wo die Balance zwischen Benutzerfreundlichkeit und Werbepräsenz liegt.

Just my 2 Cents
Schüssel

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Reisschuessel
27.04.2012, 09:44 Uhr

Moooment...

Hi nochmal,

manchmal sollte man erst lesen und dann posten... :-( Sorry!

In den Einstellungen zum Benutzerprofil kann man die Werbe-Einblendungen abstellen - das habe ich 'natürlich' erst nach meinem Post gelesen und auprobiert.

Bin anscheinend seit meinem letzten Auftritt hier doch ein bißchen eingerostet.

Schönen Tag noch...

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
27.04.2012, 17:41 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Im privaten Bereich steht ja: » "Popup-Werbung über/unter der Seite"
Endlich können Sie die lästige Popup-Werbung abschalten - nehmen Sie einfach das Häkchen weg und speichern Sie die Änderung ab!«

Das selbe zu Ebay und Amazonwerbung.

Von den beiden letzten habe ich auch keine Werbeeinblendungen.
Doch auch bei den Popups habe ich keinen Haken.
Aber diese blenden sich bei jedem Seitenwechsel ein und nerven mich sehr.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern milanista305
27.04.2012, 18:59 Uhr

Lösung

Kann mich Umleitung nur anschließen. Ohne diesen Thread hätte ich gar nicht wahrgenommen, dass es auf dieser Seite Werbung gibt... Einfach AddBlock mit den neusten Filtern drauf und 99% der Werbung im Internet verschwinden.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
28.04.2012, 14:14 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Hallo liebe FAHRTIPPS-Besucher und -Stammgäste,

ja, stimmt. Ist zu viel Werbung. Mich selbst nervt es auch (Ihr denkt jetzt vielleicht: "hä?"), aber ich brauche natürlich die Kontrolle, welche Banner unser Lieferant einblendet und wie die Seite reagiert, deshalb benutze ich beim Surfen in den FAHRTIPPS keinen Ad-Blocker - so dass man hier wenigstens nicht mit völlig, sagen wir mal, themenfremden Einblendungen konfrontiert wird.

»Doch auch bei den Popups habe ich keinen Haken.
Aber diese blenden sich bei jedem Seitenwechsel ein und nerven mich sehr.«


Ich werde diese Einstellung im persönlichen Bereich überarbeiten, dann lässt sich wirklich sämtliche Werbung abschalten. Ehrlich gesagt wusste ich aus dem oben gennanten Grund nicht, dass noch etwas hängenbleibt.

Bei den Besuchen mit Werbung macht es auch keinen Sinn, dass auf jeder Folgeseite wieder eine Einblendung erscheint (oft die selbe erneut). Auch das werde ich in den kommenden Tagen angehen.

Danke für Eure Beiträge.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
28.04.2012, 18:17 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Herzlichen Dank, Andreas,
für dein Verständnis und die angekündigte Änderung.

Freue mich schon auf die Zeit nach den angekündigten "kommenden Tagen".

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Peg
06.05.2012, 16:16 Uhr

zu: zuviel reklame hier

Hallo Andreas,
für deinen Einsatz sage ich ganz herzlich http://www.smiliesuche.de/smileys/lachende/lachend
e-smilies-0101.gif


LG Peg

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-102 / 3 Fehlerpunkte

Ein Fußgänger will die Fahrbahn auf dem Zebrastreifen überqueren. Wie verhalten Sie sich?

Keinesfalls überholen

An wartenden Fahrzeugen darf vorbeigefahren werden

Mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren, nötigenfalls warten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-125 / 3 Fehlerpunkte

Hier beginnt ein verkehrsberuhigter Geschäftsbereich. Wie müssen Sie sich verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-125

Höchstparkdauer beachten

Mindestgeschwindigkeit von 20 km/h einhalten

Auf regen Fußgängerverkehr achten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.03-103 / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie bei der Wahl Ihrer Geschwindigkeit berücksichtigen?

Fahrbahnzustand und Verkehrsverhältnisse

Sicht- und Wetterverhältnisse

Persönliche Fähigkeiten