Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Diese Fragen warten noch auf Antworten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Shelli
09.06.2011, 19:53 Uhr

4te Fahrstunde

Hallo!!!
Habe gerade die 4 te Fahrstunde hinter mir, und es war ne Katastrophe!!! Dabei war die letzte super gut,es hatte fast alles geklappt zumindest Lenken,Schalten,Bremsen,aber heute klappte gar nichts!!!Das Auto gefühlte 1000 mal abgewürgt,meine Füße überhaupt nicht unter Kontrolle gehabt!!Es war frustierend!!Der FL meinte zwar so schlecht war es gar nicht und ich sollte mir keinen Kopf machen!!!Aber ich bin von mir selbst so enttäuscht!!!
So das musste ich jetzt einfach mal loswerden!!!
Lg Shelli

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-006 / 3 Fehlerpunkte

Wie lange dauert es im Allgemeinen, bis 1,0 Promille Alkohol im Blut abgebaut ist?

5 Stunden

10 Stunden

1 Stunde

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-005 / 3 Fehlerpunkte

Sie sehen dieses Verkehrszeichen. Womit müssen Sie rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-005

Mit Vorrang des Gegenverkehrs

Mit Blendung durch den Gegenverkehr bei Nacht

Mit Gegenverkehr

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016 / 3 Fehlerpunkte

Was ist bei diesem Verkehrszeichen erlaubt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-016

Das Halten zum Ein- oder Aussteigen für jeden

Schwerbehinderte mit entsprechend nummeriertem Parkausweis dürfen hier parken

Mit einem Parkschein aus einem Parkscheinautomaten darf hier jeder unbegrenzt parken