Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern muhammed ali
05.03.2011, 00:24 Uhr

bulgarische führerschein

ich hab ein frage. meine führerschein ist vor 7 jahren entzogen worden.mein betreuer hat gesagt .ich bin pshyose .ist falsch.seit 3 jahren ist mein betreuer weg .ich bin jetzt gesund.ich nehme auch keine tabletten mehr.ich will in deutschland auto fahren. ich habe türkisches führeschein.kann man türkischen führerschein in bulgarischen führerschein umschreiben ,weist das einer.ich will nicht zum arzt kontrolle.deswegen.kann ich mit der führerschein in deutschlan fahren .ohne führerschein ist kake.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
05.03.2011, 15:41 Uhr

zu: bulgarische führerschein

Hallo.

Kompetenze Hinweise zum Fahrerlaubnisrecht gibt es im Partnerforum www.verkehrsportal.de.
Hattest Du vor 7 Jahren eine MPU- Auflage? Weshalb wurde Dir die FE vor 7 Jahren entzogen? War das eine deutsche FE?

Na ja, stell Deinen Fall mal dort ein!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern muhammed ali
05.03.2011, 19:05 Uhr

zu: bulgarische führerschein

keine mpu.ich musste zum arzt vor 3 jahren.ich bin nicht hingegangen.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.5.01-112 / 3 Fehlerpunkte

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

Alle Gänge voll ausfahren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-105 / 3 Fehlerpunkte

Ein Fußgängerüberweg ist verschneit; sichtbar ist nur das Hinweiszeichen "Fußgängerüberweg". Ein Fußgänger will die Fahrbahn überqueren. Was ist richtig?

Rechtzeitig und vorsichtig bremsen

Weiterfahren, weil nur sichtbare Markierungen zu beachten sind

Nötigenfalls anhalten, um dem Fußgänger das Überqueren zu ermöglichen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?

Sie müssen

- vorausschauend fahren

- in jedem Fall auf Ihrem Vorfahrtrecht bestehen

- mit Fehlverhalten anderer rechnen