Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern diezge
13.02.2010, 17:58 Uhr

Parken auf Privatparkplatz

Hallo Zusammen,

kürzlich ist mir was Dummes passiert:
Ich parkte in einem Parkhaus unbewusst auf einem Privatparkplatz. Ich hatte das Schild komplett übersehen.

Als ich zum Fahrzeug kam, parkte das Auto des Parkplatzbesitzers auf der Fläche daneben (war nicht als Parkplatz bezeichnet) und es klebte ein Zettel an der Scheibe, dass eine Anzeige bei der Polizei bereits gemacht wurde.

Jetzt meine Frage: Was kommt auf mich zu? Danke.


Gruß,

diezge

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bs01
13.02.2010, 20:32 Uhr

Hä ?

Schau mal deine Einträge an und dann gib Dir doch die Antwort selber.....

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02.003 / 3 Fehlerpunkte

Womit ist zu rechnen, wenn man sich Kindern nähert?

Mit schnellem und richtigem Reagieren der Kinder

Mit verkehrsgerechtem Verhalten der Kinder

Mit unüberlegtem Verhalten der Kinder

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003 / 3 Fehlerpunkte

Welches Verkehrszeichen gibt Vorfahrt?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-003

Verkehrszeichen 3

Verkehrszeichen 1

Verkehrszeichen 2

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.36-005-B

Ohne halten abbiegen

Vor der Kreuzung warten