Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Fahrzeuge, Technik

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern joschua
09.11.2009, 15:35 Uhr

Wieso funkt. das TV-Programm nicht?!?

Hi,

wenn ich unter Tipps&Tricks, dann auf TV-Programm gehe, wieso wird kein Programm aufzgezeigt?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Andreas Wismann
09.11.2009, 18:28 Uhr

zu: Wieso funkt. das TV-Programm nicht?!?

Hallo joschua,

danke für Deinen Hinweis.

Es kann hin und wieder vorkommen, dass in unserer Datenbank kein aktuelles TV-Programm verfügbar ist.

Natürlich fehlte ein passender Hinweis auf der Seite. Die TV-Übersicht blieb in solchen Fällen bisher einfach leer. Das ist nun geändert, und ab morgen wird auch wieder gesendet ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern joschua
09.11.2009, 22:07 Uhr

zu: Wieso funkt. das TV-Programm nicht?!?

Vielen Dank für die Info :)

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-109-B

Ich muss den gelben Pkw durchfahren lassen

Ich fahre zuerst

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-101-B / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.2.26-101-B

Ich warte vor dem Zebrastreifen, bis der Lieferwagen abgebogen ist

Ich schließe sofort zu dem Lieferwagen auf

Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113 / 3 Fehlerpunkte

Wie muss sich ein Kraftfahrer in dieser Straße verhalten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-113

Er muss auf Fußgänger besondere Rücksicht nehmen

Wenn keine Fußgänger in der Nähe sind, darf schneller als mit Schrittgeschwindigkeit gefahren werden

Er darf nur mit Schrittgeschwindigkeit fahren