Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bannana_the1
10.01.2009, 14:53 Uhr

Gerecht?

Morgen erst mal
also zu meiner frage erstmal die geschichte: ich stand mit einem freund auf einem parkplatz der voll mit schne war und habe auf einen anderen freund geweartet, dann war da noch eine der die ganze zeit da wie ein beklopter rum geheitzt(gedriftet) ist. so jetzt kam mein freud und der andere ist abgehauen weil mein freund ein problem mit dem hat und der angst hat. jetzt ist der hingegangen und hat die grünen angerufen und gesagft das mein freund und ich da rum driften und halt unsere autos beschriben. wir direckt den angerufen, während die bullen unsere daten auf nehmen der hat direckt gesahgt das das der war aber nur am telefon zu uns dan haben wir den bullen das erklärt die haben uns noch nit mal zugehört und meinem freund und mir 20 EURO aufgebrumt oder anzeige wegn §30stvo. dan waren da noch reifenspuren auf dem asphalt (da war ne brücke wo kein schne drunter lag) von ungefär 170reifen oder so und ich habe 205 drauf also kan jeder idiot erkännen das die nit von mir sind. das haben wir auich den bullen gesahgt und die haben uns schon wieder nit zu gehört. dan waren unsere autos auch schon kalt also könnebn wir ja auch nit gefahren sein oder???
Ist sowas noch gerecht oder nicht???
Bbleibt das bei den 20 EURO oder kommt da noch was weil dan ist mein lappen weg!

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern bs01
10.01.2009, 15:21 Uhr

zu: Gerecht?

alles doch nur gefakt, oder ?
wenn nicht, dann denk noch einmal nach und beschreibe es so, das man es auch verstehen kann

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
10.01.2009, 15:57 Uhr

zu: Gerecht?

bei dem geschreibsel wären 50 EURO noch zu wenig.

da du aber kein "unbeschriebenes" blatt bist, solltest du dir einiges in deinem leben überlegen, nicht nur deinen fahr- und schreibstil.

mfg

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie können Sie als Fahrer eines langsameren Fahrzeugs schnelleren Fahrzeugen das Überholen ermöglichen?

Durch Warnen des Gegenverkehrs mit der Lichthupe

Durch Ausweichen auf einen Parkstreifen oder in eine Haltebucht

Durch Ausweichen auf den Seitenstreifen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich bei diesem Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-002

Vorfahrt gewähren

Vorsichtig und mit mäßiger Geschwindigkeit heranfahren

Als Rechtsabbieger sind Sie nicht wartepflichtig

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.12-106 / 3 Fehlerpunkte

Wo dürfen Sie in Fahrtrichtung links parken?

Wo Schienen auf der rechten Seite verlegt sind

In Einbahnstraßen

Wo rechts das Parken verboten ist