Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

FAHRTIPPS Smalltalk :-)


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
07.11.2008, 09:35 Uhr

zu: Werbung

notwendig nicht, aber es gibt geld dafür.
ein klick und die werbung ist weg, lass den andreas doch wenigstens seine kosten wieder hereinbekommen.
ausserdem, soviel werbung ist es auch nicht.


mfg

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
07.11.2008, 12:10 Uhr

zu: Werbung

Ich sehe hier keine Werbung und empfehle Adblock:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern steinboeckin
07.11.2008, 17:58 Uhr

zu: Werbung

Werbung iss immer jut. Da bestätigt sich doch, wie wichtig man ist, gelle?! ;-)

Gruß
steinboeckin

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Georg_g
08.11.2008, 13:12 Uhr

zu: Werbung

»Ich empfehle: eine Brille!«

Ja, dann folge bitte deiner eigenen Empfehlung und lege dir schleunigst eine Brille zu.

Ich schrieb: "Ich sehe hier keine Werbung und empfehle Adblock."

Damit ist doch für jeden halbwegs intelligenten Menschen klar, dass ich keine Werbung sehe, weil ich Adblock benutze.

Nochmal für Personen mit Sehschwäche, die keine Brille haben: Du benutzen Adblock, dann du sehen keine Werbung.

PS: Wie nett, dass du Bilder hochgeladen hast und auf diesen Bildern beschriftet hast, was die Werbung und was die Fahrtipps-Seite ist. Ohne diese Beschriftung wäre ich da nie drauf gekommen.

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Aimee
09.11.2008, 15:04 Uhr

zu: Werbung

Das ist ein Kreuz mit der Werbung, die auch die Popup-Blocker umgeht. Ich hab mich auch schon mal direkt beschwert, ohne Erfolg.

Aimee

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.05-104 / 3 Fehlerpunkte

Wie müssen Sie einen Überholvorgang beenden?

Dicht vor dem Überholten wieder auf die rechte Fahrbahnseite wechseln

Ohne den Überholten zu behindern, so bald wie möglich wieder nach rechts einordnen

Das Wiedereinordnen rechtzeitig und deutlich anzeigen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.20-003 / 3 Fehlerpunkte

Wie verhalten Sie sich, wenn ein Bus an einer Haltestelle hält und Warnblinklicht eingeschaltet ist?

Nur mit Schrittgeschwindigkeit weiterfahren, nötigenfalls anhalten

Beim Vorbeifahren durch ausreichenden Abstand eine Gefährdung von Fahrgästen ausschließen

Warten, wenn Fahrgäste behindert werden könnten

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-133 / 3 Fehlerpunkte

Welche Verbote werden mit diesem Verkehrszeichen aufgehoben?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-133

Geschwindigkeitsbeschränkungen

Überholverbote

Parkverbote