Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Verkehrsregeln, Verhalten im Straßenverkehr

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern O_O
09.09.2008, 20:53 Uhr

Hat das mal jemand gemacht ? Ist das erlaubt ?

http://www.fumpr.com/images/rz72bw6jkos4aiiqmyrz.j
pg


Das Bild sollte alles beschreiben. Und zwar kann man bei Kleeblattkreuzen (Autobahn) die "Kleeblätter" entlang fahren und die ganze Zeit im Kreis fahren, sozusagen.

Ich fange bald mit Führerschein an und es ist anscheinend noch niemandem den ich kenne aufgefallen das es funktioniert. Ich will es unbedingt irgendwann mal ausprobieren, auch wenn es sinnlos ist. :)

J

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
09.09.2008, 20:57 Uhr

zu: Hat das mal jemand gemacht ? Ist das erlaubt ?

warum soll das nicht funktionieren ?
nur bei den spritpreisen wird keiner so blöd sein den ganzen tag und den ganzen tankinhalt darauf zu verwenden.

mfg
ps: noch eine tolle sache, kannst den ganzen tag im kreisverkehr im kreis fahren (aber nur ago - igo ist das veboten)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern vespa-fan
09.09.2008, 20:58 Uhr

zu: Hat das mal jemand gemacht ? Ist das erlaubt ?

Warum sollte das nicht erlaubt sein?

Wenn du Zeit und Sprit hast, bitte ... wer hält dich davon ab?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sebwes
16.09.2008, 00:45 Uhr

zu: Hat das mal jemand gemacht ? Ist das erlaubt ?

Sinnlose Fahrten ohne Grund sind verboten. Sogar gesetzlich...nur kann dir das nie jemand nachweisen ;-)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
16.09.2008, 00:47 Uhr

zu: Hat das mal jemand gemacht ? Ist das erlaubt ?

hast du eine ahnung

mfg

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116 / 3 Fehlerpunkte

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.40-116

Mit Verkehr von Baustellenfahrzeugen

Mit Baumaterial auf der Fahrbahn

Mit Arbeitern auf der Fahrbahn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B / 3 Fehlerpunkte

Was müssen Sie an solchen Haltestellen beachten?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.1.02-104-B

Fußgänger verlassen manchmal unachtsam die Verkehrsinsel

Solange Türen der Straßenbahn geöffnet sind, ist Vorbeifahren verboten

Fußgänger rennen oft über die Fahrbahn, um die Straßenbahn noch zu erreichen

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.01-001 / 3 Fehlerpunkte

Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht und gegenseitige Rücksicht. Was bedeutet das für Sie?

Sie müssen

- vorausschauend fahren

- mit Fehlverhalten anderer rechnen

- in jedem Fall auf Ihrem Vorfahrtrecht bestehen