Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Führerschein (D)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Montana1976
29.04.2008, 17:35 Uhr

Kurventechnik....Drücken....

Hallo......ich habe ein Problem. Ich bekomme es einfach nicht hin die Maschine ordentlich zu Dürcken, keine Ahnung was ich falsch mache. Gibt es dazu ein paar Tipps?

Danke

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Montana1976
30.04.2008, 08:55 Uhr

zu: Kurventechnik....Drücken....

das sieht so einfach aus :(

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Montana1976
30.04.2008, 11:34 Uhr

zu: Kurventechnik....Drücken....

werd ich mir später mal reinziehn. vielleicht ist es auch nur der "respekt" auf der Kurve, aber letztendlich geht es ja physikalisch ja schon net, dass man umfällt.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-127 / 3 Fehlerpunkte

Darf hier schneller als 60 km/h gefahren werden?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.41-127

Ja, wenn die Fahrbahn trocken ist

Ja, wenn die Fahrbahn nass ist

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.1.09-018 / 3 Fehlerpunkte

Was kann Haschischkonsum bewirken?

Rausch mit gefährlichen Sinnestäuschungen und Herabsetzung des Reaktionsvermögens

Rausch mit Verwirrtheitszuständen und Depressionen

Verbesserte Zeiteinschätzung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.2.23-001 / 3 Fehlerpunkte

Wer ist für den verkehrssicheren Zustand eines zugelassenen Fahrzeugs verantwortlich?

Der Halter

Die Haftpflichtversicherung

Der Fahrer