Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum ben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Ulitka
29.12.2007, 12:28 Uhr

Epilepsie und Autofahren

Ich habe Epilepsie, seit über 2 Jahren anfallfrei. Nehme Carbamasepin ein. Ich habe gehört - man darf dabei nicht Auto Fahren. Stimmt das? Oder? Hat jemand Erfahrung?

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern sebwes
16.09.2008, 21:08 Uhr

zu: Epilepsie und Autofahren

Moin,
am Besten du fragst einfach mal einen Arzt, der sich auf dieses Thema spezialisiert hat ;-)

..zum Seitenbeginn