Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Testforum zum Üben und Ausprobieren

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MadCobra
08.06.2007, 15:45 Uhr

Es geht auch ohne Führerschein

Seit kurzem muss ich auf meinen führerschein leider verzichten. Letzte Woche musst ich jetzt ein grosses bild von Karlsruhe nach Berlin transportieren, da keiner meiner Bekannten Zeit hatte habe ich schon gedacht ich muss einen teuren Kurrier beauftragen. Jedoch habe ich dann im Internet eine Seite Namens raumobil entdeckt.

Super Sache die bieten kostenlos auf ihrer Webpage etliche fahrten von Kurrieren und privat leuten an die noch Platz in ihrem Kofferraum haben. hab mich dann gleich angemeldet und noch nen 30 EURO Reisegutschein bekommen und mein Bild kamm günstig und stressfrei in Berlin an.

schauts euch mal an:
http://www.raumobil.de

..zum Seitenbeginn