Das FAHRTIPPS-Forum

Beiträge in diesem Forum repräsentieren nicht die Meinung der FAHRTIPPS-Redaktion. Beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen und Beispiele. Bußgeldrechner "Ich bin geblitzt worden, was erwartet mich?"
... zum Bußgeldrechner

Auslandsführerschein


 
(- Beitrag wird nicht angezeigt -)
 
Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern MrMurphy
07.05.2007, 18:22 Uhr

Nein

Hallo,

nein, der gilt nicht in den USA.

Gruss

MrMurphy

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern Schoki
08.05.2007, 19:38 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

Der ist auch niergendwo anders gültig. Der gilt nur für Deutschland.
Gruß,
Schoki

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern RoyKeane16
08.05.2007, 21:42 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

Der FS mit 17 gilt nur hier,sobald du damit woanders fährst kanns gewaltig Ärger geben.Da musst du vor allem in den USA aufpassen.Kleiner Tip:Fahr da nie zu schnell.Schon bei 10mph zu schnell liegt man mit Handschellen auf der Straße noch bevor man bis 3 zählen kann...So ists zumindest in den Südstaaten.da muss man echt aufpassen dass man nem Cop bei der Kontrolle nicht blödkommt.da haben die Bullen so gut wie alle rechte und man kann nix dagegen machen.

PS:Ich bin zwar Ausländer,aber ich weiß,das man "weis" mit "ß" am Ende schreibt....

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
08.05.2007, 22:17 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

hehe, das muß ich mir merken :)

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern rijx45
31.05.2007, 22:33 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

mal nen kurzer einwurf.....könnte die fee ihren bF17 nicht in einen internationalen führerschein umtauschen?
gruss
karsten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern carhol
31.05.2007, 22:39 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

internationaler führerschein ist doch nur eine übersetzung des nationalen. da der b17 nur national gibt, wird es dafür noch nicht mal einen geben.

holger

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern rijx45
01.06.2007, 21:42 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

ich dachte eher wegen dem mindestalter....wenn die leuz in den usa deren fahrerlaubnis gemacht, dürfen sie ja hier auch erst nen halbes jahr fahren ohne unser mindestalter erlangt zu haben. vielleicht wäre darüber was zu machen
gruss
karsten

Die Diskussion –ab diesem Beitrag– als Lesezeichen/Favoriten speichern durbanZA
01.06.2007, 22:04 Uhr

zu: Gilt der Füherschein mit 17 in den USA???

es wird schlicht und einfach daran scheitern, daß der "Führerschein mit 17" ausdrücklich aufs Inland beschränkt ist.

..zum Seitenbeginn

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124 / 3 Fehlerpunkte

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-124

Auf eine gebührenpflichtige Straße

Auf eine Zollstelle

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-108 / 3 Fehlerpunkte

Was bedeutet dieses Verkehrszeichen?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.4.42-108

Anfang einer geschlossenen Ortschaft

Ende einer geschlossenen Ortschaft

Beginn einer Umleitung

Amtliche Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B / 3 Fehlerpunkte

Welches Verhalten ist richtig?

Bild zur amtlichen Prüfungsfrage Nr. 1.3.01-007-B

Ich muss den Mofafahrer durchfahren lassen

Ich muss den Radfahrer durchfahren lassen

Ich darf vor dem Radfahrer abbiegen